• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

Anzeige

Re: Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam
Du solltest auf Selbstbetrug im Allgemeinen umsteigen - da gibt's viel Potential!
Da ist es dann auch immer interessant, wie man das löst. Wenn man den Selbstbetrug nicht vollständig beheben kann, läuft man schnell Gefahr, im Selbstbetrugsselbstbetrug zu versinken. Und ich weiß nicht, ob @ronde2009 damit umgehen kann.
 
Was ist denn mittlerweile überhaupt das Thema hier? Und wieso sind wir als Einzige noch nicht Richtung Corona oder Disc/FB abgedriftet??
 
Das Thema ist tot. Nur irgendwer hat mich erwähnt obwohl ich tagelang gar nix mehr dazu gepostet habe. Er hat aber so einen Spruch in der Signatur. Darauf habe ich gefragt zu welcher Gruppe er sich gerade im Begriff ist sich zu verorten.
Ansonsten sehe ich bei meinen Rennen gerade eine stetige Abnahme der Teilnehmerzahlen. Und es wird schwieriger die Kühlung konstant zu halten. Ziemlich heiß bei uns. Bald geht meine Outdoorsaison los.
 
Das Thema ist tot. Nur irgendwer hat mich erwähnt obwohl ich tagelang gar nix mehr dazu gepostet habe.
Durchatmen hilft. Das war nur ein Witz auf deine Beiträge (die waren jetzt auch nicht gerade inhaltsreich) und Facettes Kommentar dazu. Dass der Witz deinen Humor nicht getroffen hat, habe ich nun erkannt.
Der "Selbstbetrugsselbstbetrug" war aber nicht auf dich bezogen, sondern auf deine Kundschaft, welche du mit deinem Service verwöhnen wolltest. So viel nur zur Klarstellung.

Was ist jetzt eigentlich während Corona besser, Disc oder Felge?
 
Ne das ist schon ganz überlegt. Ich muss die Rennen fahren wenn das Wetter schön ist. Am besten heiß und schön. Sonst machen die alle mit. Ich muss also an den Regentagen drauße fahren und bei Hitze batteln. Nur so gibt es Pokale. Ist halt wie so oft total absurd, macht aber Sinn.
 
Um das Thema hier mal wieder aufleben zu lassen - speedville hat gerade Beta-Tester für eine neue Coaching-App gesucht. Hat sich noch jemand beworben?
 
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?
..vielleicht um reinzuhorchen, ob noch eine Vertrauensbasis vorhanden ist, oder wir nie wieder was mit "denen" zu tun haben wollen. Wobei ich finde, dass man das Thema, auf diese Person(en) bezogen, jetzt auch ruhen lassen könnte. Zumindest bis zum nächsten Datenskandal.
 
..vielleicht um reinzuhorchen, ob noch eine Vertrauensbasis vorhanden ist, oder wir nie wieder was mit "denen" zu tun haben wollen. Wobei ich finde, dass man das Thema, auf diese Person(en) bezogen, jetzt auch ruhen lassen könnte. Zumindest bis zum nächsten Datenskandal.
Ich glaube das wurde ja schon gesagt, aber egal ob er betrogen hat oder nicht, deswegen muss ja das Coaching nicht schlecht sein. Ich würde mich auch von Ulle und Armstrong coachen lassen, wenn es gut ist. Irgend wann muss doch auch mal gut sein... Will man jetzt bis an das Ende aller Tage mit dem Finger auf die Zeigen?
 
Ich glaube das wurde ja schon gesagt, aber egal ob er betrogen hat oder nicht, deswegen muss ja das Coaching nicht schlecht sein. Ich würde mich auch von Ulle und Armstrong coachen lassen, wenn es gut ist. Irgend wann muss doch auch mal gut sein... Will man jetzt bis an das Ende aller Tage mit dem Finger auf die Zeigen?
Armstrong hat sich im Verlauf der Jahre ganz unabhängig von EPO auch menschlich disqualifiziert, aber das ist nun wirklich OT. Wollte es nur mal wieder gesagt haben.
 
Zurück
Oben Unten