• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

Anzeige

Re: Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam
Genau, und der sieht die Sache entspannt. Also entspannt Euch. Im Grunde haben sich nur Pjotr und Teutone künstlich aufgeregt. Und der Pjotr macht das immer. Zählt also auch nicht.
Ich finde es sowieso schon schwer genug solche Rennen überhaupt mit zu fahren. Am Samstag war ich 25 Minuten vorher am Rad und bin dreimal nicht in das Rennen reingekommen. Der Laptop stürzt andauernd ab.
Das waren wahrscheinlich Hacker oder Saboteure. Darüber sollte man sich mal aufregen.
 
Genau, und der sieht die Sache entspannt. Also entspannt Euch. Im Grunde haben sich nur Pjotr und Teutone künstlich aufgeregt. Und der Pjotr macht das immer. Zählt also auch nicht.
Ich wollte eigentlich ja auch nur erreichen, dass sich alle, insbesondere Frauen (da die beim Gewicht naturgemäß am unehrlichsten sind), künftig beim kleiderlosen Wiegen filmen, und jeder das abrufen und prüfen kann.. 🤷‍♂️

@Facette könnte mal den Anfang machen.. 🧐
 
Genau, und der sieht die Sache entspannt. Also entspannt Euch. Im Grunde haben sich nur Pjotr und Teutone künstlich aufgeregt. Und der Pjotr macht das immer. Zählt also auch nicht.
Ich finde es sowieso schon schwer genug solche Rennen überhaupt mit zu fahren. Am Samstag war ich 25 Minuten vorher am Rad und bin dreimal nicht in das Rennen reingekommen. Der Laptop stürzt andauernd ab.
Das waren wahrscheinlich Hacker oder Saboteure. Darüber sollte man sich mal aufregen.
Ich fand, hier haben sich ganz andere künstlich aufgeregt, zumindest kam mit der Verdacht, als ich den Faden nochmal durchgelesen habe letzter Tage.
 
Premier Division.. die höchste (Profi-)Liga bei Zwift, in der auch der Thread-Namensgeber fuhr, da fährt man dann halt gegen (oder in..) Teams wie "Canyon Esports" oder "Movistar"..
Ich war mir sicher, dass PD für Philipp Diegner steht und @om57ifyn einfach von ihm gecoacht wird :D
Danke, dass du das nochmal aufgeklärt hast.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir alle betroffen sind - wenn auch weniger stark als die Fahrer aus der PD.
 
Ich wollte eigentlich ja auch nur erreichen, dass sich alle, insbesondere Frauen (da die beim Gewicht naturgemäß am unehrlichsten sind), künftig beim kleiderlosen Wiegen filmen, und jeder das abrufen und prüfen kann.. 🤷‍♂️

@Facette könnte mal den Anfang machen.. 🧐
Besser nicht
Best-Bicyles-For-Overweight-Ladies.jpg
oder vielleicht doch? 🤔
51322955020349f78dd437b34e3cbc71.jpg
 
Ich habe meine Meinung zu dem E-Doping jetzt grundlegend geändert und bin gestern E-Doping-Schnelltestzentrum geworden. Ging ganz einfach bei uns in der Straße in so einer Shisha-Bar.
Die Testen die Testzentrenbetreiber und schicken die Ergebnisse dann an Zwift und die Krankenkasse.
Ich konnte Gestern Abend auch schon 789 Zwifter testen und alle waren sauber. Kein einziger mit zu viel Gewicht.
 
Ich weiß ja nicht, wie tief ihr in dem Thema eRacing drinnen steckt, aber das was Diegner gemacht hat, schreit schon m.M. nach systematischen Betrug.

Ich fahre selber Premier Division und andere "Profi" Rennen und bin ja direkt davon betroffen. PS: ich fahre mit, mehr nicht... da sind zu viele Freaks vorne :p

1) wieso sollte er Daten glätten? Welchen Sinn? Du hast bei der ZADA eine Differenz von 2-3 Prozent Abweichung was Trainer/PM angeht, da reicht selbst wenn der Trainer nicht genau ist

2) du musst einen ZADA Three Sister Test mit dem Zero Offset (gefilmt) nachweisen

3) Weight Inn vor jedem Rennen Height Inn Videos 2x im Jahr

4) Man muss sich während dem Rennen selber filmen.

Die Möglichkeiten zu bescheißen bestehen nur bei Manipulation der Daten auf diesem Niveau. Und das hat Diegner gemacht, wegen angleichen sperrt die ZADA nicht gleich jemand. Seine Ausreden sind lachhaft

@stratmannstheater

Ich verstehe dich aber auch, wenn du mit dem Training von Philipp zufrieden bist und ihn mit ihm persönlich...

aber für die Zukunft und das Rekrutieren von Neukunden wird das ein Problem werden, v.a. wenn Speedville die Eier hat ihn (zurecht) vor die Tür zu setzen

für MICH ist das aber ein No Go und so jemand hat auch nichts mehr in der Szene zu suchen.

PS Fakers Analyse zu seinen IRL Daten runden die ganze Sache ab
Ich zitiere noch mal den Kollegen, der sich gemäß @ronde2009 s Doktrin hier äußern darf. Und ich denke, damit ist alles zu dem Fall abschließend bereits auf S. 2 des Threads gesagt worden.
 
Der Beitrag vom PD Zwifter erscheint nach rondes Einlassung in einem ganz neuen Licht und hat daher wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient.

Hätt ich vorher gewusst, dass sich nur Zwift-Racer, die professionell unterwegs sind, äußern dürfen, hätte ich mir einige Beiträge sparen können. Wegen der Sehnenscheiden wäre das schon hilfreich gewesen, wenn wir das auf S. 1 geklärt hätten.
 
Niemand soll hier Sehnenscheidenentzündungen tippen müssen. Ist halt einfach wichtig, das ich darauf auch mal achte.
Spaß
 
Mein Testzentrum prüft jetzt auch Selbstbetrug auf Zwift und mit E-Bikes.
 
Zurück
Oben Unten