• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

Übrigens:

Coach Diegner ist wieder voll an Bord! Oder braucht Kundschaft, je nach dem...

Speedville hat im gestrigen Newsletter (urteilt nicht über mich, ich bin auf einen Clickbait mit gratis E-Book reingefallen und jetzt im Newsletter-Verteiler, den ich aus Faulheit noch nicht wieder abbestellt hab :rolleyes:) seine Trainerqualitäten angepriesen und in fünf tollen Videos vorgestellt:

"Wie tickt Coach Philipp Diegner? Diese 5 Videos zeigen ihn in seinem Element! ... Jemand, der dir mit seinem Knowhow und Tipps dabei helfen kann, das meiste aus der beschränkten Zeit herauszuholen, ist ein richtig guter Coach wie Philipp, den ich dir heute mal vorstellen möchte [verlinkte Highlight-Videos]"
 

Anzeige

Re: Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam
Übrigens:

Coach Diegner ist wieder voll an Bord! Oder braucht Kundschaft, je nach dem...

Speedville hat im gestrigen Newsletter (urteilt nicht über mich, ich bin auf einen Clickbait mit gratis E-Book reingefallen und jetzt im Newsletter-Verteiler, den ich aus Faulheit noch nicht wieder abbestellt hab :rolleyes:) seine Trainerqualitäten angepriesen und in fünf tollen Videos vorgestellt:

"Wie tickt Coach Philipp Diegner? Diese 5 Videos zeigen ihn in seinem Element! ... Jemand, der dir mit seinem Knowhow und Tipps dabei helfen kann, das meiste aus der beschränkten Zeit herauszuholen, ist ein richtig guter Coach wie Philipp, den ich dir heute mal vorstellen möchte [verlinkte Highlight-Videos]"
Gibt es auch das Video " Leistungsdaten-Tuning leicht gemacht"? 😇
 
"Wie tickt Coach Philipp Diegner? Diese 5 Videos zeigen ihn in seinem Element! ... Jemand, der dir mit seinem Knowhow und Tipps dabei helfen kann, das meiste aus der beschränkten Zeit herauszuholen, ist ein richtig guter Coach wie Philipp, den ich dir heute mal vorstellen möchte [verlinkte Highlight-Videos]"

"Schau dabei zu, wie du trotz Beschränkung deine Daten erfolgreich anpasst."
 
Gibt es auch das Video " Leistungsdaten-Tuning leicht gemacht"?

Vielleicht Video Nr. 3? 🤔

Auszug:

"1) Philipp stellt sich den zahlreichen Fragen unserer Trainingsathleten in unserer 1. Live Q&A Session
https://youtu.be/JRwBceE8PhU

2) Wie oft sollte man einen FTP-Test machen und andere Fragen der Athleten, die Philipp beantwortet
https://youtu.be/VOd_gKxl_3w

3) Wertvolle Tipps fürs Wintertraining mit Zwift & Co.
https://youtu.be/X3j78PkGG6M

4) So verlierst du eine Stunde beim Ötzi: Philipp analysiert Christians Ötzi 2018
https://youtu.be/xLco32vLtPo

5) Trainingsathlet Matthias analysiert beim Hegau Radmarathon am Bodensee
https://youtu.be/xEU944Tz9sM"
 
Übrigens:

Coach Diegner ist wieder voll an Bord! Oder braucht Kundschaft, je nach dem...
Das Tempo ist dann doch etwas überraschend (zumindest eine gewisse cool down period hätte ich jetzt erwartet). Wer aber geglaubt hat, dass sich die Affäre nachhaltig und signifikant negativ auswirken würde, hat wohl auch verpasst, dass Radtouren mit Ullrich, Zülle & Co. immer noch gut gebucht sind, dass Contador oder Bettini TV Experten sind, oder wer alles als Trainer/Funktionär im Radsport arbeitet...
 
Das Badge muss man sich verdienen. @ronde2009 da reicht es nicht, mal eben nur sein Gewicht nach oben zu setzen.:D

ZwiftIRL(15.jpg
 
Das Tempo ist dann doch etwas überraschend (zumindest eine gewisse cool down period hätte ich jetzt erwartet). Wer aber geglaubt hat, dass sich die Affäre nachhaltig und signifikant negativ auswirken würde, hat wohl auch verpasst, dass Radtouren mit Ullrich, Zülle & Co. immer noch gut gebucht sind, dass Contador oder Bettini TV Experten sind, oder wer alles als Trainer/Funktionär im Radsport arbeitet...
Intressehalber:
Ist von denen auch jemand durch Corona-Geschwurbel und Zustimmung zu rechten Demagogen aufgefallen?
Für mich ist das Problem bei Diegner nicht in erster Linie seine Zwift-Mauscheleien, sondern seine Faktenleugnung und -verdrehung. Wer mit so jemanden Geschäfte macht, dem ist nicht mehr zu helfen.Da kann er auch der beste Trainer der Welt sein, Geschwurbel bleibt Geschwurbel.
 
Intressehalber:
Ist von denen auch jemand durch Corona-Geschwurbel und Zustimmung zu rechten Demagogen aufgefallen?
Für mich ist das Problem bei Diegner nicht in erster Linie seine Zwift-Mauscheleien, sondern seine Faktenleugnung und -verdrehung. Wer mit so jemanden Geschäfte macht, dem ist nicht mehr zu helfen.Da kann er auch der beste Trainer der Welt sein, Geschwurbel bleibt Geschwurbel.

Viele werden wahrscheinlich nicht mal die Zwift Geschichte mitbekommen haben, noch viel weniger den Twitter Unsinn. Von daher - business as usual für die Speedville Jungs.
 
Viele werden wahrscheinlich nicht mal die Zwift Geschichte mitbekommen haben, noch viel weniger den Twitter Unsinn. Von daher - business as usual für die Speedville Jungs.
Immerhin hat Diegner seinen Twitter Account auf Privat gestellt. Ihm ist vielleicht gehämmert, dass sein Twitter-Schwachsinn geschäftsschädigend sein könnte.
 
Gibt es auch das Video " Leistungsdaten-Tuning leicht gemacht"? 😇

"Schau dabei zu, wie du trotz Beschränkung deine Daten erfolgreich anpasst."
Wie gesagt, sein Vorzeige-Schützling ist ja beim Schauinslandkönig mit 30 Watt mehr die gleiche Zeit gefahren wie beim letzten Mal.. quasi unerklärlich.. (Windverhältnisse waren die gleichen, musste ich recherchieren weil ich selbst einem Schützling ne Pace dafür zurechtlegen musste und viel gestalkt hab..).. sprich, mehr Watt bekommt hier jeder mit auf den Weg, und das ist das Wichtigste! 😎
 
Wie gesagt, sein Vorzeige-Schützling ist ja beim Schauinslandkönig mit 30 Watt mehr die gleiche Zeit gefahren wie beim letzten Mal.. quasi unerklärlich.. (Windverhältnisse waren die gleichen, musste ich recherchieren weil ich selbst einem Schützling ne Pace dafür zurechtlegen musste und viel gestalkt hab..).. sprich, mehr Watt bekommt hier jeder mit auf den Weg, und das ist das Wichtigste! 😎
Butter bei die Fische, Jungs.

Wen von uns hier erinnern diese speedVille Werbeversprechen nicht an "get 2 inches in 3 weeks!" 😁🦄
 
Immerhin hat Diegner seinen Twitter Account auf Privat gestellt. Ihm ist vielleicht gehämmert, dass sein Twitter-Schwachsinn geschäftsschädigend sein könnte.
Wird ihm jemand gehämmert haben.
Kann mir kaum vorstellen, dass solche Typen irgendeine Art kritische Selbstreflektion vornehmen können.
 
Intressehalber:
Ist von denen auch jemand durch Corona-Geschwurbel und Zustimmung zu rechten Demagogen aufgefallen?
Für mich ist das Problem bei Diegner nicht in erster Linie seine Zwift-Mauscheleien, sondern seine Faktenleugnung und -verdrehung. Wer mit so jemanden Geschäfte macht, dem ist nicht mehr zu helfen.Da kann er auch der beste Trainer der Welt sein, Geschwurbel bleibt Geschwurbel
Bei allem Respekt, es geht dabei nicht um dich;)
Für mich wären beides Gründe, mit jemandem nicht zusammen zu arbeiten. Aber eben, ich bin da auch nicht wirklich relevant.
 
Jetzt endlich Butter bei die Fische! Für faire 49 Euronen pro Monat! Philipp bringt's! Sogar die kostenlose Basisversion von Trainingspeaks ist GRATIS enthalten! Und ihr dürft nach sechs Wochen sogar den Coach Diegner was fragen! Unfassbar!

philipp.jpg



... ich glaube ich bestelle den Newsletter vorerst nicht ab, das ist echt unterhaltsam...
 
Schwierig. Man darf jemanden hier nicht so anprangern, das er sein Coachinggeschäft nicht mehr ausüben kann. Das sollte hier nicht ausarten.
 
Wer hindert ihn daran sein CoachingGeschäft auszuüben?

Und ob man das (also Kritik ausüben) "darf" oder nicht entscheidest ja nicht du.

Man "sollte" das ggf. nicht überziehen.
Drum bastelte ich auch meinen Badge unter anderer Flagge quasi. Namenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten