• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Hier mit dem klassischen Rückweg über Eberswalde und Lanke zum Nachschauen & maschinenlesbar herunterladen: https://www.bikemap.net/de/r/5232337/

Die B167 & Innenstadt von Eberswalde würde ich unter der Woche zumindest zu Berufsverkehrszeiten sicherheitshalber weglassen.

Wann & wie auch immer: Gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte gerne mit getan. "Homeoffice" geht gerade nicht... und auch sonst wochentags irgendwie etwas überfordert mit Übergang Gymnasium und dem ganzen Kram wo da mit dranhängt... :confused:

Wünsche Euch viel Spaß! :daumen: Glaube 1x sind wir mit Deinem Bruder schon zusammen gefahren... wenn mich die Erinnerung nicht trügt. Muss ja Jahrzehnte her sein... :D
 
Schon umgesetzt! Waren bei Fr. Kühn und Gatte, denen gehts sehr gut und Christoph hat anscheinend großen Eindruck gemacht....

Nur mit den legendären Puffern klappt es nicht so einfach, sie haben sich halt auf Busreisen spezialisiert und da müsste man schon vorher Bescheid geben.
Dafür gab es Freibier und Hr. Kühn zeigte uns sein Senioren-Hobby.

Fr.-und-Hr.-Kühn.jpg


diesel enfield klein.jpg


Gruß messi
 
Hat jemand von euch eine Kinderkraxe (=Rucksack zum Tragen eines Kleinkindes beim Wandern), die er mir für die Herbstferien ausleihen könnte?
 
Ein paar Jahre zu spät, die Sachen sind schon wieder durch....


Twobeers

Hat sich schon erledigt, ein netter Kollege hat mir seine gegeben. (Dafür habe ich ihn in diesem Jahr vom Autofahrer zum Radpendler gequatscht - immerhin 25 km 2-3 x die Woche...)
Vinschgau - wir kommen! Ich werde das MtB einpacken und den Stelvio erklimmen.
 
Kraxe ist seit Jahren durch... getragen werden wollen sie in den Bergen trotzdem noch ?
Is nich, Oma kommt mit und bringt den Mädels die Drinks an den Pool... wir lassens uns derweil gut gehen in den Bergen :daumen:?
Viel Spaß in den Alpen. Wir planen das für nächsten Sommer ein :)
 
Jaa, alles durch. Der Große hat Australien dadrin erlebt, der zweite wurde in den Alpen getragen und der dritte...?
Bekommen hat das gute Stück letztlich unser ehemaliger Babysitter, der hat nun zum zweitenmal Bedarf.
Und es war echt lustig, als unser Großer letzten Sommer auf die Kinder von seinem alten Babysitter aufgepasst hat ;-)

So vergeht die Zeit.

Gruß, svenski.
 
So ist es, unsere Trage ist auch längst weg & Katharina inzwischen so groß, dass das Jugendrad nicht mehr passt, obwohl das eigentlich schon ganz schön groß war. Will es vielleicht von Euch jemand als Dauerleihgabe haben oder sogar adoptieren? Sattelrohr 50 cm, Oberrohr 50 cm, insgesamt praktisch neu, Katharina ist damit leider nur eine Runde übers Tempelhofer Feld gefahren...

Blaurad_a.jpg
Blaurad_aa.jpgBlaurad_b.jpgBlaurad_c.jpgBlaurad_d.jpgBlaurad_e.jpgBlaurad_f.jpg
 

Anhänge

  • Blaurad_g.jpg
    Blaurad_g.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben Unten