• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin: Hallesches Tor Rennrad/Singlespeed gefunden

Zeitgeist

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag am U-Bahnhof Hallesches Tor ein weißes Rennrad/Singlespeed unangschlossen in einer Ecke gefunden. Das Rad hat lediglich eine Vorderbremse und ist mit ein paar Stickern beklebt. Ich denke mir, dass es geklaut und, da es platt und nicht fahrtüchtig ist, in die Ecke geworfen wurde. Ich habe es mitgenommen und versuche den/die Besitzer*in zu ermitteln. Es könnte gut sein, dass der/die Besiter*in Fahrradkurier oder ähnliches (Deliveroo etc.) ist, da ein paar Anzeichen darauf hindeuten. Schreibt mich an, wenn ihr etwas wisst. Das Rad kann gern bei mir abgeholt werden.

beste Grüße!

L.Zeitgeist
 

Anzeige

Re: Berlin: Hallesches Tor Rennrad/Singlespeed gefunden
Vielleicht kannst Du im Fahrradkurier Forum fragen. Da gibt's ein Unterforum Berlin. Kann aber auch sein dass es jedem anderen gehört, der auf der Fixie-Welle mitgeschwommen ist, die hier vor einigen Jahren war.
 
Zurück
Oben Unten