• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergamont Katalog 2012

Bergamont

Online Support
Registriert
8 März 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
15
Wer sich schon mal über unsere Modelpalette für das kommende Jahr informieren möchte, der findet unseren neuen Katalog auf unserer Facebook-Seite. Keine Angst, auch nicht-Facebook-Mitglieder können hier stöbern.

Der Katalog und die zugehörige Preisliste kann dort auch als PDF heruntergeladen werden.

Da die Frage nach den Gewichten unweigerlich gestellt werden wird, hier gleich der Hinweis, dass wir diese Information nachreichen werden. Der Grund ist, dass jetzt noch keine Serienbikes im Lager stehen. Was bis jetzt an Bikes für die Messe und Foto-Shootings produziert wurde, wird zum Teil in der Produktion noch kleinere Änderungen erfahren (meist im nicht sichtbaren Bereich). Auch einige der zugelieferten Komponenten und Anbauteile sind bislang nur Muster und es macht keinen Sinn, jetzt Gewichte zu veröffentlichen, die wir momentan nur schätzen bzw. berrechnen könnten und später wieder korrigieren müssten - das wäre nicht seriös.
Die Angaben werden wir aber so schnell wie möglich und korrekt nachliefern - versprochen :)

Fragen, Anregungen, Kritik zum neuen Programm? Wir freuen uns von Euch zu hören!
 
Oben