• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergamont Fahrrad Vertrieb GmbH: Junior Digital Coordinator (M/W/D) (Hamburg, Hamburg, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
5
JUNIOR DIGITAL COORDINATOR (W/M/D) VOLLZEIT

DEINE AUFGABEN:
Wir suchen Nachwuchs im Bereich Digital Marketing.
Du hast eine Affinität zu digitalen Prozessen und die Fähigkeit kreative Arbeit effizient zu strukturieren?

Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Textsicherheit in Wort und Schrift in Englisch und Deutsch?

Mobilität auf zwei Rädern ist für dich gelebter Alltag.

Dann bist du genau die/der Richtige für Bergamont.

DAS HAST DU IM GEPÄCK:
Egal, ob du gerade erst von der Uni kommst, deine Berufsausbildung abgeschlossen hast oder du
schon erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln konntest, bei uns hast du die Möglichkeit dein Wissen und deine Fähigkeiten zu nutzen und zu erweitern.

VON UNS GIBT ES:
Wir sind ein kreatives, bike-affines Team und bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Wir arbeiten mit modernen Systemen in einem internationalen Umfeld. Eigenverantwortliches
Arbeiten und Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung sind für uns selbstverständlich.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitsproben, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin) per E-Mail zu.

[email protected]

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten