ToniTiii
Neuer Benutzer
Hallo Liebe Rennrad Community
Gerne möchte ich euch zum erwähnten E-Rennrad folgendes Fragen:
Ich möchte die jetzigen Laufräder mit diesen hier tauschen: URSUS Miura TR47.
Jetzt ist es so, dass die Anzahl Speichen zwischen den jetzigen und den neuen Laufräder ungleich sind.

Und das E-Rennrad auf dem Hinterrad / Hinterachse den Motor Ebikemotion X35 verbaut hat.
Ich habe das E-Rennrad aktuell beim Mechaniker und er meint, dass es eventuell nicht gehen wird, da:
1) ungleiche Anzahl der Speichen, sodass es nicht auf der Hinterachse mit dem Motor (Ebikemotion X35) übereinstimmt
2) Probleme / Unklarheiten bei der Speichenfestigkeit
Meine Frage ist:
Kennt eventuell jemand von euch einen Laufrad / Speichen Fachmann welcher hierzu beratend eine Lösung hätte?
Sonnige Grüsse aus unterwegs - Toni
Gerne möchte ich euch zum erwähnten E-Rennrad folgendes Fragen:
Ich möchte die jetzigen Laufräder mit diesen hier tauschen: URSUS Miura TR47.
Jetzt ist es so, dass die Anzahl Speichen zwischen den jetzigen und den neuen Laufräder ungleich sind.

Und das E-Rennrad auf dem Hinterrad / Hinterachse den Motor Ebikemotion X35 verbaut hat.
Ich habe das E-Rennrad aktuell beim Mechaniker und er meint, dass es eventuell nicht gehen wird, da:
1) ungleiche Anzahl der Speichen, sodass es nicht auf der Hinterachse mit dem Motor (Ebikemotion X35) übereinstimmt
2) Probleme / Unklarheiten bei der Speichenfestigkeit
Meine Frage ist:
Kennt eventuell jemand von euch einen Laufrad / Speichen Fachmann welcher hierzu beratend eine Lösung hätte?
Sonnige Grüsse aus unterwegs - Toni