• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benutzerprofil

Rosi

Menschenquäler
Registriert
10 September 2006
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
3
Ort
Detmold
Hallo,
ich habe 2Fragen zum Benutzerprofil!

1. Was bedeutet "Empfehlungen"
-> Wie bekommt bzw. vergibt man Empfehlungen?

2. Was sind öffentliche Benutzergruppen?
-> Was gibt es für Gruppen?
-> Kann ich selber eine Gruppe eröffnen?



Würde mcih über Antworten Freuen! :)
 
Wenn ich mich neu Anmelde, werde ich gefragt, ob mir jemand das Rennradforum empfohlen hat.
Schreibe ich dann --> Rosi <-- rein, steht bei Deinen Empfehlungen: 1

50 % Deiner Fragen beantwortet...
 
Was sind öffentliche Benutzergruppen?
Das sind Gruppen, in denen ein user zusätzlich zu seiner Benutzergruppe (Du bist registrierter User, es gibt noch Moderatoren, Admins, gesperrte User etc) Mitglied sein kann. Daran können wieder separate Rechte hängen. Bspw gibt es auf MTB-News.de eine zusätzliche Benutzergruppe Racingteam Mitglied - wenn man dort drin ist, kommt man noch in ein spezielles Racingteam Forum, das sonst unsichtbar ist.

- Hier gibt es aktuell keine öffentlichen Gruppen, Du kannst keine anlegen
 
Zurück
Oben Unten