küntzeldsc
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- 10 Dezember 2019
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Hallo,
ich musste bei meinem Aeroad vor 2 Wochen einen Garantiefall anmelden.
Ein Ticket wurde eröffnet und ich bekam auch nach einer Woche die Aufforderung das Rad abzugeben.
Ich habe ich sofort auf den Weg nach Koblenz gemacht, bekam einen "Einlieferungsbeleg" in die Hand und als Email und der Werkstattmitarbeiter meinte nächste Woche wird es wohl fertig sein.
Einen Tag später wurde das Ticket geschlossen.
Meine Frage, wie teilt Canyon mir mit das das Rad fertig ist?
Ist das mit der Schließung des Tickets abgeschlossenen oder bekomme ich eine gesonderte Email nach dem Motto "Das Rad ist fertig und kann abgeholt werden?"
Bei der Hotline ist ja seit Wochen keiner zu erreichen.
ich musste bei meinem Aeroad vor 2 Wochen einen Garantiefall anmelden.
Ein Ticket wurde eröffnet und ich bekam auch nach einer Woche die Aufforderung das Rad abzugeben.
Ich habe ich sofort auf den Weg nach Koblenz gemacht, bekam einen "Einlieferungsbeleg" in die Hand und als Email und der Werkstattmitarbeiter meinte nächste Woche wird es wohl fertig sein.
Einen Tag später wurde das Ticket geschlossen.
Meine Frage, wie teilt Canyon mir mit das das Rad fertig ist?
Ist das mit der Schließung des Tickets abgeschlossenen oder bekomme ich eine gesonderte Email nach dem Motto "Das Rad ist fertig und kann abgeholt werden?"
Bei der Hotline ist ja seit Wochen keiner zu erreichen.