• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benachrichtigung nach Garantiefall

küntzeldsc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 Dezember 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
9
Hallo,

ich musste bei meinem Aeroad vor 2 Wochen einen Garantiefall anmelden.
Ein Ticket wurde eröffnet und ich bekam auch nach einer Woche die Aufforderung das Rad abzugeben.
Ich habe ich sofort auf den Weg nach Koblenz gemacht, bekam einen "Einlieferungsbeleg" in die Hand und als Email und der Werkstattmitarbeiter meinte nächste Woche wird es wohl fertig sein.
Einen Tag später wurde das Ticket geschlossen.
Meine Frage, wie teilt Canyon mir mit das das Rad fertig ist?
Ist das mit der Schließung des Tickets abgeschlossenen oder bekomme ich eine gesonderte Email nach dem Motto "Das Rad ist fertig und kann abgeholt werden?"
Bei der Hotline ist ja seit Wochen keiner zu erreichen.
 

whitewater

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Juli 2008
Beiträge
12.353
Punkte für Reaktionen
3.034
Verwähl Dich halt. Im Verkauf geht immer einer ran;)
 

Bierschinken88

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 August 2015
Beiträge
1.201
Punkte für Reaktionen
475
Ich habe einfach eine Sendungsbenachrichtigung von DHL bekommen, damit war dann klar, dass das Rad fertig ist.

Somit schätze ich, dass bei dir der Werkstattmitarbeiter anrufen wird oder dir eine E-Mail schreiben wird.
 

küntzeldsc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 Dezember 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
9
Ich warte täglich auf ne Mail.
Nicht das die Schließung des Tickets, der Abschluss der Reparatur war.
Aber wie gesagt, man kann ja noch nicht mal nachfragen, weil die im Moment keine Telefonate annehmen.
Und so lange kann das umlagern der Gabel auch nicht dauern!
 

Bierschinken88

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 August 2015
Beiträge
1.201
Punkte für Reaktionen
475
Die Schließung des Tickets bezieht sich meines Wissens nur auf die Service-Kommunikation. Nicht auf die Reparaturbearbeitung. Hatte mich da auch schon mal drüber gewundert.
 

küntzeldsc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 Dezember 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
9
Ok, danke.
Dann heißt es also weiter warten und das Winterrad fahren.
 
Oben