• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Belgischer Flèche zu Ostern

Hallo,

wir liegen auch hin. Anbei unsere aktuelle Planung.
Flèche belge Geilenkirchen-Herentals.jpg

Zeitplan-Kurz.jpg


Grüße
Andreas
 
Ich hätte prinzipiell wohl Interesse. Hast du schon eine Gruppe zusammen Ivo?
Die Basis von Team Fe International steht, @roykoeln und Keisuke. Wenn ich spätestens zum Belgischen Randonneurtag keine weitere Stahlfahrer finde aus andere Lánder dann können noch weitere Deutsche, Niederländische oder Japanische Stahlfahrer mit einsteigen.
 
Die Basis von Team Fe International steht, @roykoeln und Keisuke. Wenn ich spätestens zum Belgischen Randonneurtag keine weitere Stahlfahrer finde aus andere Lánder dann können noch weitere Deutsche, Niederländische oder Japanische Stahlfahrer mit einsteigen.
Dann setz mich mal auf die Warteliste bin Deutscher und fahre Stahl :)
 
Die Basis von Team Fe International steht, @roykoeln und Keisuke. Wenn ich spätestens zum Belgischen Randonneurtag keine weitere Stahlfahrer finde aus andere Lánder dann können noch weitere Deutsche, Niederländische oder Japanische Stahlfahrer mit einsteigen.
Ich kann zwar meine Form derzeit nicht gut einschätzen, wäre aber interessiert. Knie waren zuletzt recht friedlich aber ich fahre hier auch nur flach.
 
Es sieht so danach aus dass es genügend Kandidaten für mehrere Fe Teams gibt. Wie wäre es mit ein Team Ruhrstahl?
 
Unsere Streckenplanung ist inzwischen auch fast abgeschlossen:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xedfnzdwiqgipnbo
Start in Arnsberg-Müschede, Kontrollen in Morsbach, Linz am Rhein, Euskirchen, Eschweiler, Maaseik (@Ivo: weißt du, ob hier am Samstag Morgen so ab 6 Uhr schon ein Stempel zu bekommen ist?) und Beringen.
Zurück dann ganz dekadent mit Abholservice :bier:
 
Ja, das passt. Start ist um 12:00 Uhr. Bis Mitternacht sollten wir die 160km bis zur Fähre schon schaffen, sonst haben wir ganz andere Probleme... :eek:
Wo ich mir gerade die Strecke anschaue: Hinter Linz, in Bad Bodendorf, fahrt ihr ab der Kreuzung Hauptstraße / B 266 parallel zur Bundesstraße auf einem grottigen Radweg, die B ist für Fahrrad bis zur Bäderstraße verboten (ist vom Routenplaner auch so berücksichtigt). Meine Empfehlung: Die Hauptstraße durch Bodendorf durch, die weit hinter dem Ort automatisch wieder auf die B kommt.
 
Wo ich mir gerade die Strecke anschaue: Hinter Linz, in Bad Bodendorf, fahrt ihr ab der Kreuzung Hauptstraße / B 266 parallel zur Bundesstraße auf einem grottigen Radweg, die B ist für Fahrrad bis zur Bäderstraße verboten (ist vom Routenplaner auch so berücksichtigt). Meine Empfehlung: Die Hauptstraße durch Bodendorf durch, die weit hinter dem Ort automatisch wieder auf die B kommt.

Danke für den Hinweis, ist geändert.
 
@Kaloo Nach der langen Durststrecke von Eitorf eine Pizza? "Il Pozzo" in Windhagen-Rederscheid (50.637730, 7.33108). Nicht direkt auf dem Träck, aber auch nicht weit weg. Danach gibt es erst wieder etwas auf der Linzer Höhe.
 
Es sieht so danach aus dass es genügend Kandidaten für mehrere Fe Teams gibt. Wie wäre es mit ein Team Ruhrstahl?
Kommando Dicke Berta?
Nee, op rossems heldespoor...van zutphe naar antwerp (iets davoor)
Könnte auch harderwijk oder elburg sein, dann aber via arnhem nijmegen, geldern, venlo, roermond, erkelenz naar belgie binnen.
 
Unsere Streckenplanung ist inzwischen auch fast abgeschlossen:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xedfnzdwiqgipnbo
Start in Arnsberg-Müschede, Kontrollen in Morsbach, Linz am Rhein, Euskirchen, Eschweiler, Maaseik (@Ivo: weißt du, ob hier am Samstag Morgen so ab 6 Uhr schon ein Stempel zu bekommen ist?) und Beringen.
Zurück dann ganz dekadent mit Abholservice :bier:

In Maaseik gibt es mindestends einen Nightshop und mehrere Bäcker. Kurz vor der Brücke wird sicherlich etwas geöffnet sein aber ob du deren Stempel möchtest...
 
Sind alle Teams startbereit für morgen? Wir haben eine Abmeldung also starten nur 4 Stahlfahrer bei Team Fe.
 
Zurück
Oben Unten