• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beitrag gelöscht

Hilfreichster Beitrag geschrieben von sulka

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sind Vorbau und Sattelstütze beweglich?
(Natürlich erst, nachdem die zuständigen Schrauben gelöst worden sind)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sulka

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hast du ein paar Rahmenmaße? Suche ein Rad für meine Frau, Deins könnte eventuell passen, was man so halt an Bildern abschätzen kann.
 
attelstütze und Vorbau sind vermutlich beweglich, habe es selbst jedoch nie verstellt.
"Ich weiß es nicht" wäre die ehrlichere Antwort gewesen. Das Rad ist über 20 Jahre alt. Wenn Alustütze und -Vorbau eine innige Verbindung mit Rahmen/Gabel aus Stahl eingegangen sind, taugt das Rad nur noch zum Ausschlachten.
 
Das ist nicht giftig wenn man dich darauf Hinweist das diese bei solch alten Räder durchaus ein k.o. Kriterium sein kann und es wichtig ist dies zu Wissen. Da du das ja nicht mit Sicherheit weißt solltest du das auch zugeben und nicht mit " wird schon noch gehen" abschreiben.
 
Wenn du das unhöflich auffasst ist es deine Ansicht ich finde dies nicht. Ob du schwanger bist oder was auch immer interessiert hier normal auch keinen vielleicht bist auch deswegen einfach auch nur empfindlicher.
Hier sind durchaus Sportfreunde die auch echt gerne Helfen. Nur ist das immer so einen Sache bei Neuanmeldungen die dann als erstes eine Preisauskunft einholen und dann auch noch die "Frauenkarte" spielen.
Setzt das Teil auf Ebay ein und schau was dabei rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten