• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beiträge mies kommentieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixx schrieb:
Das Dreieck unten links.

attachment.php
Okay wenn ich bei meinen Beiträgen suche geht das halt nicht!:rolleyes:

Danke!;)

Gruß
Klaus
 
Sehr verehrtes Publikum sie sahen und hörten unsere Tanzbären,
aus dem fernen Land "Laberonien"!
Sie haben sich amüsiert?? Fein das freut UnsereTänzer!!
Jetzt gehen sie wieder in ihren Käfig und warten auf den nächsten Trigger,
um sie wieder zu amüsieren!
:jumping: :jumping: :jumping:
 
ALARM ALARM ALARM - ein mieser Kommentar! :D :D :D
Wo ist bloß der komische Knopf!!! :D
Wo muss ich drücken? :D

Hilfe!!! Moderatoren herbei - hier gibt es wieder Grund für Missverständnisse. :D
Ich fühle mich schon ganz elend.:rolleyes:

Grüße
tester
 
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
tester9 schrieb:
ALARM ALARM ALARM - ein mieser Kommentar! :D :D :D
Wo ist bloß der komische Knopf!!! :D
Wo muss ich drücken? :D

Hilfe!!! Moderatoren herbei - hier gibt es wieder Grund für Missverständnisse. :D
Ich fühle mich schon ganz elend.:rolleyes:

Grüße
tester

Sehen sie vereehrtes Publikum!!! Diese Spiellaune??
Einfach entzückend: Einen kräftigen Applaus für unseren kleinsten!!:jumping: :jumping: :jumping:
 
ich denke das thema ist nun geklärt udn die frage des ersteller beantwortet. geht doch zum off topic rumalbern in den ktwr bereich. danke

coffee
 
coffee schrieb:
ich denke das thema ist nun geklärt udn die frage des ersteller beantwortet. geht doch zum off topic rumalbern in den ktwr bereich. danke

coffee

Spielverderberin - wie kann man nur so vernünftig sein?! :D

Grüße
tester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten