• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Beinahe" klassische Laufräder gesucht

talybont

Rheinländer im Exil
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
2.595
Reaktionspunkte
1.428
Ort
Wiesbaden-Biebrich
Hallo,
bei meiner Suche nach stabilen, schnellen und halbwegs leichten Laufrädern bin ich über Radplan Delta gestolpert.
Klingt ja alles ganz interessant was da geschrieben wird. Aber stimmt das auch alles?
Hat hier jemand Langzeiterfahrungen?
Gibt es noch andere Laufradbauer dieser Art?
Bin ich bei Whizz-Wheels vielleicht besser aufgehoben?

Was suche ich:
ca. 1800 g oder weniger, bei max 28 Speichen

Wofür:
na für mich, 78 kg, eher der Sprintertyp als der Kletterer

MfG,
Armin
 
AW: "Beinahe" klassische Laufräder gesucht

Fahre die Lydia von Radplan Delta und bin super zufrieden. Sauschnell und spritzig und das bei 90Kg.
Lagerlauf seidenweich, und alles ohne einem einzigen Aufkleber.
Speichenspannung, ich würde nicht ohne Schutzbrille arbeiten, so wie der sie anknallt!
Johann
 
Zurück
Oben Unten