• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinabschluss bei kurzen Hosen

DonaldDickmann

Neuer Benutzer
Registriert
14 August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich würde mal interessieren wie Ihr es mit diesen neueren Beinabschüssen in Form eines "Abschlussbandes" à la Assos und Konsorten haltet. Wird ja von den Herstellern mächtig propagiert...ist da nur Marketing Gag oder haben die Dinger auch wirklich einen Sinn?

P.S. sehe mich nach Jahren mal wieder nach neuen Radhosen um:)
 
AW: Beinabschluss bei kurzen Hosen

Je nach Material und Empfindlichkeit, verursacht es evtl. Hautreizungen
 
AW: Beinabschluss bei kurzen Hosen

Ich bin ganz zu frieden mit da verrutscht die hose keinen millimeter und ist finde ich sehr angenehm zu tragen ;) bisher noch keine probleme damit gehabt.
 
AW: Beinabschluss bei kurzen Hosen

Find ich ganz gut - sorgt endlich mal für eine wirklich klar geschnittene Radlerkante!! :D

Da verrutscht nichts und wenn man die Hose in seiner Größe kauft, dann klemmt da auch nichts ab...
 
AW: Beinabschluss bei kurzen Hosen

finds auch klasse, so kann der Schlüssel, das Handy oder Ähnliches nicht rausrutschen, da das Band ja immer ein bsschen enger ist als der Teil darüber. Optisch natürlich auch ganz schick.

Außerdem ist es besonders im Winter echt nützlich. Ohne das Band, das innen noch mit einer art haftenden gumminoppen versehen ist, würden die Beinlinge nach nem Kilometer schon wieder in den Kniekehlen hängen ;)

Wichtig ist der Grip auf der Innenseite, dass es auch da bleibt, wos hingehört :p
 
AW: Beinabschluss bei kurzen Hosen

na das hört sich doch ganz sinnvoll an, vielen Dank für Eure Kommentare. Werde mich dann wohl mal nach einer Hose mit entsprechenden Abschlussbändern umsehen
 
AW: Beinabschluss bei kurzen Hosen

Ich mag die Dinger ganz und gar nicht... die schneiden in meine weiblich leicht angespeckten Oberschenkel immer so ein -.-

Vielleicht mag ich die dann, wenn ich in 3 Jahren eine voll durchtrainierte Eisenfrau bin ;-)
 
Zurück
Oben Unten