• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bei Hinweis E-Mail Benachrichtigung ändern

Luftindenreifen

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
4.922
Hallo,
wie schon oben beschrieben möchte ich die automatische E-Mailbenachrichtung bei einem Hinweis auf einer meiner Beiträger oder beobachteten Foren deaktivieren, nur wie?

danke vorab
 
1. Kontrolliere in deinem Profil unter Grundeinstellungen ob die Einstellungen für dich ok sind.

2. In dem Thread der nervt einen Beitrag erstellen. Gehe rechts unten auf "Weitere Einstellungen" und nimm die/den entsprechenden Haken weg. Dann "Vorschau" und "... antworten". Willst du nichts schreiben kannst du "Testtest" oder so ähnlich eingeben, antworten und den Post danach löschen. Umständlich, aber einen anderen Trick habe ich nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten