• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BDR nimmt nicht an Europameisterschaft in Minsk teil.

Ich bin mir nicht sicher, ob diejenigen, die diesen Beitrag mit einem "Gefällt mir" markiert haben, auch gesehen haben, dass hier rechtspopulistischer Bullshit drinne steht, dem sie da unter anderem auch ihre Zustimmung geben. Keine Ahnung, ob ihr eure Namen darunter stehen haben wollt.

Edit: Oder ist das Ironie, die mir entgangen ist?
Ich dachte, aus dem Kontext sollte sich erschließen, dass das Sarkasmus ist. ;-)
Natürlich sind unsere Medien nicht gleichgeschaltet.
 
Ich dachte, aus dem Kontext sollte sich erschließen, dass das Sarkasmus ist. ;-)
Natürlich sind unsere Medien nicht gleichgeschaltet.
Danke für die Klarstellung. Das Problem mit diesen komischen neuen Rechten ist ja, dass die denselben Beitrag durchaus ernst gemeint schreiben würden. Daher meine Skepsis bei Leuten, die ich nicht kenne. Und natürlich sorry für den offensiven Kommentar.
 
Zurück
Oben Unten