• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BB90 Lager wechseln - Empfehlung Lager ?

Fritzz75

Radfahrer
Registriert
3 Oktober 2012
Beiträge
179
Reaktionspunkte
135
Mein Tretlager / Innenlager (Trek BB90 mit HT2 Kurbel) ist fritten und ich bin etwas überfordert mit der Auswahl von Ersatz.

Will jetzt nicht den letzten Schrott einbauen aber ganz bestimmt auch nicht dreistellige Beträge ausgeben. Hat jemand evt. eine Empfehlung?
 
wenn es passt dann das hier. Ist vom Preis/Leistungs Verhältnis ein Traum.
Kannste vielleicht mal hier schreiben, um welches Produkt es sich genau handelt, statt einfach einen Shop-Link hinzu....?
Abgesehen davon funktionieren Links zu bike24 hier ohnehin nicht, da kaputtgeaffiliatet.
 
Meines Wissens nach ist die Auswahl an BB90 Lagern sehr bescheiden, wenn überhaupt vorhanden.
Da es sich um ein spezielles Lager, nur für TREK Rahmen handelt, ist wohl kein Hersteller an
solch einer geringen Auflage interessiert.
Ich habe letztes Jahr für mein Madone schon gesucht und bin schließlich wieder beim Originallager
gelandet, was aber auch nicht schlecht ist.
 
Zurück
Oben Unten