• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BB86 Pressfit Innenlager zum schrauben für DUB Achsen?

Cattie

Mitglied
Registriert
1 September 2008
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
16

Cattie

Mitglied
Registriert
1 September 2008
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
16

Anhänge

  • 1669745531409.png
    1669745531409.png
    145,7 KB · Aufrufe: 20

Grifoncino

Aktives Mitglied
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
406
Ich hab so ein Lager beim Chinesen gekauft.
Leider hab ich noch zu wenig Kilometer drauf, als dass ich dir positive Rückmeldung geben könnte.



Edit: ich hab damals auch kein anderes lieferbares gefunden und deshalb bei Ali gekauft.
Hätte auch lieber was anderes gehabt.
 

d^gn

low budget weightweenie
Registriert
16 Januar 2020
Beiträge
2.193
Punkte Reaktionen
1.405
Ort
Erfurt

Cattie

Mitglied
Registriert
1 September 2008
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
16
Ich bin auch gewillt es zu probieren. Eigentlich verrückt, dass WheelsMFG oder andere bekannte Firmen da nichts anbieten, wo SRAM doch quasi nichts mehr anderes anbietet.
 

d^gn

low budget weightweenie
Registriert
16 Januar 2020
Beiträge
2.193
Punkte Reaktionen
1.405
Ort
Erfurt
ansich kannst du da nicht viel falsch machen ... im zweifel presst du da einfach andere Lager in das Gehäuse

ist halt schade, dass die das Gehäuse nur mit den Keramiklagern verkaufen und so den Preis nach oben treiben ... mit normalen lagern läge es sicher nur um die 30eur
 
Zuletzt bearbeitet:

Cattie

Mitglied
Registriert
1 September 2008
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
16
Wie oft kann man eigentlich solche Lager ein- und auspressen, bis der Rahmen über die Wupper geht?
 
Oben Unten