• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BB386 Rahmen mit Quarq Kurbel GXP

torsten77

Neuer Benutzer
Registriert
24 April 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

kurze Frage ! Ich habe ein Felt FR2 Disc, welches ein BB386 Tretlager hat. Fahre derzeit die Quarq Kurbel GXP mit Token rechts und links.

Ich habe aber das Gefühl das das mit den Token rechts und links nicht ganz so gut ist und wollte mir jetzt ein neues Lager bestellen. Die Auswahl ist da sehr begrenzt. Könnt Ihr vielleicht sagen ob dieses Lager passt ?
oder evtl eine Alternative ohne TOKEN

https://www.bike24.de/p1229409.html
 
Das verlinkte Lager passt. Von Wheels Mfg gibt es soweit ich weiß auch BB386 mit GXP Standard.
 
Zurück
Oben Unten