• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Batavus Professional Rahmen - Einsteiger braucht Hilfe

Fahrradmuffel

Neuer Benutzer
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
8
Moin Moin Zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen Rennradrahmen von Batavus geschossen (s. angehängte Bilder). Diesen würde ich gern als Projekt wieder aufbauen. Nun stellen sich jedoch einige Fragen als Laie:

1. Ich habe leider keine Angaben, aus welchem Jahr genau das Rad/Rahmen stammt.
2. Welche Art von Teilen muss/kann hier verbaut werden?
3. Kann jemand eine Aussage zu Wert/Zustand abgeben?

Ich habe leider wenig bis keine Ahnung von der Thematik und würde mich über jeden Input freuen. Bilder des später aufgebauten Renners werden dann natürlich folgen.

Ich bin richtig heiss! Danke für Eure Hilfe im voraus.

Ahoi aus Hamburg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.25.34.png
    Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.25.34.png
    1,3 MB · Aufrufe: 221
  • Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.25.22.png
    Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.25.22.png
    1,4 MB · Aufrufe: 229
  • Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.25.12.png
    Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.25.12.png
    1,3 MB · Aufrufe: 212
  • Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.24.59.png
    Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.24.59.png
    1,2 MB · Aufrufe: 190
  • Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.24.51.png
    Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.24.51.png
    1,3 MB · Aufrufe: 188
  • Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.24.41.png
    Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.24.41.png
    1,5 MB · Aufrufe: 200
  • Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.24.30.png
    Bildschirmfoto 2020-07-21 um 13.24.30.png
    1,6 MB · Aufrufe: 194

Anzeige

Re: Batavus Professional Rahmen - Einsteiger braucht Hilfe
Moin Moin Zusammen,