• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Loto, der Basso macht sauber und mob.tokyo baut auf

Anzeige

Re: Basso Loto, der Basso macht sauber und mob.tokyo baut auf
Ich bin frustriet.

Sattelstütze angekommen. 27,2 aber will nich rein, gaaaaannz knapp, aber will nicht. Gewalt ist tabu, oder?

Fotos unter der Woche sind alle Murks. Kein Licht. Post mit üblen Lenkerfotos hab ich gelöscht.


"Trainingsanzug-Lila", ist ähnlich fuchsie, wo Drogerie Müller ist weiß ich auch nicht.
Hi Micha
Mein großes Mädel hab ich erst später kennengelernt und dann ins bayerische DON mitgenommen. Das mit dem 'Trainingsanzug-Lila' ist ganz okay weil ich dank nunmehr 14-jähriger Tochter weiß das 'Ultimate Pink 08 von ESSENCE COLOUR&GO' Nagellack von der Drogerie Müller farblich gut passt und klitzekleine Lackfehler ganz gut abdeckt...
Keiner mag mich.
 
Ich bin frustriet.

Sattelstütze angekommen. 27,2 aber will nich rein, gaaaaannz knapp, aber will nicht. Gewalt ist tabu, oder?

Fotos unter der Woche sind alle Murks. Kein Licht. Post mit üblen Lenkerfotos hab ich gelöscht.


"Trainingsanzug-Lila", ist ähnlich fuchsie, wo Drogerie Müller ist weiß ich auch nicht.

Keiner mag mich.

Müller ist hier in München (anscheinend auch in Donauwörth) ein Drogeriekette. Wenn du magst, kann ich da gerne mal vorbei schauen...
 
... der Tread hier ist etwas verrückt

Ja.

Soweit ich deine Tipps mental verarbeiten konnte, hab ich sie umgesetzt - mit Sachverstand ?

Wo war ich?
Ah ja, Sattelstütze. Selbige muss etwas abspecken. Hmmm, mal nachdenken.
:idee:

Man nehme:
- Ein Sattelstützenschnelldrehgerät
- Schleifpapier
- etwas Geduld

DSCN0303.JPG


Et Voila,

die ersten Zentimeter gehen rein. :daumen:
 
Das wird glaube ich eher nix, zumindest nicht rund.
Gruß
Ach, passt schon. Leicht ovalisiert verkauf ich dann als aerodynamisch.



Weißer Sattel war wohl nicht wirklich die Idee.
$_57.JPG



Mal sehen was 1990 so in war, vielleicht inspiriert das ja.

Weltmeister
wm.jpeg


Hulkster & Co
20110907_past_ss_1990_r.jpg


Jóhanna Guðrún Jónsdóttir kommt auf die Welt, hübscher Name
170px-Yohanna_(Jóhanna_Guðrún_Jónsdóttir).jpg


Fuchsie war echt angesagt. (Wehe, jemand kommt jetzt mit Trainingsanzug-Lila um die Ecke.)
grndung 1990.jpg

1,w=273,c=0.bild.jpg


Lang ists her
0805772618220.jpg


Noch mehr Farbe
lemondzb.jpg


steckfigur_komplett_1990.jpg
 

Anhänge

  • steckfigur_komplett_1990.jpg
    steckfigur_komplett_1990.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 119
Kann es sein, dass der Rahmen doch etwas zu groß für dich ist. Ein untrügliches Indiz dafür ist, dass die Sattelstütze bis zum Aerobereich im Rohr steckt.
Aber ansonsten gefällt es mir ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt wieder eine andere Stütze? Sattel bei Gelegenheit in einen Schwarzen tauschen, dann fände ichs perfekt. Schönes Rad und schön fotografiert, da bekomme ich wieder richtig Lust auf ein Basso!
Grüße
 
Ist das jetzt wieder eine andere Stütze? Sattel bei Gelegenheit in einen Schwarzen tauschen, dann fände ichs perfekt. Schönes Rad und schön fotografiert, da bekomme ich wieder richtig Lust auf ein Basso!
Grüße

(Notiz an mich: Quellen angeben!) Das Basso auf dem Foto ist nicht meins, wird in den USA angeboten. 850 $.

Meins steck ich, soweit vorhanden, mal am WE provisorisch zusammen und mach ein Bild.
 
Mit 189 cm und 60er Rahmen, passt das ja sehr gut zusammen. Schade, dann kann ich dir das Rad nicht abluchsen.:cool:

Ich mag die Farbkombi, so wie übringens alle Farbkobis der bunten Loto's..

Kann es sein, dass der Rahmen doch etwas zu groß für dich ist. Ein untrügliches Indiz dafür ist, dass die Sattelstütze bis zum Aerobereich im Rohr steckt.
Aber ansonsten gefällt es mir ganz gut.

Hey Leute, das war beide Male mein Rad. Ich habe das Rad einfach nicht so hinbekommen, dass es mir gefiel. Den Rahmen finde ich aber nach wie vor geil.

Wenn ich das mit der Optik hinkriege machst du mir wahrscheinlich ein unanständiges Angebot.
 
Zurück
Oben Unten