• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bald: Rennrad-News.de Trainingsverwaltung

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.849
Reaktionspunkte
1.371
Eine kleine Vorabinfo: Wahrscheinlich am Montag startet das öffentliche Preview der neuen Rennrad-News.de Trainingsverwaltung.

Ein paar Infos dazu in unserem Backstage-Blog "Das Schaltwerk": Trainingsverwaltung für alle!
 
Naja, bisher trage ich meine Trainingsdaten eher provisorisch in eine mySQL-Datenbank ein. Wäre schön wenn man die importieren könnte. Das Format lass ich mir da gerne aufdiktieren. ;)
 
Wir werden einen CSV-Import nicht anbieten, der Aufwand rechtfertigt den Nutzen leider nicht. Du kannst mir aber ein CSV-File zukommen lassen, dann importiere ich es gerne fuer dich!

Mail an hilfe (@) rennrad-news.de
 
Zurück
Oben Unten