• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bad Segeberg Schleswig Holstein Rennrad Kollege/in gesucht

Burns635csi

MitGlied
Registriert
14 August 2020
Beiträge
668
Reaktionspunkte
1.541
Moin aus Neversdorf bei Bad Segeberg.
Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Ich suche auf diesem Weg KEINEN Partner für's Leben. ;-)
Jedoch einen interessierten Rennradkollegen/in der/die Spaß am Radeln in Schleswig Holstein hat.
Touren bis 150 km/Tag sind kein Problem. Gerne aber auch nur mal 30km.
Ich fahre ca. 25-29 kmh je nach Länge der Tour.


LG
Klaus
 
Moin Klaus,
herzlich Willkommen im Forum. Neversdorf ist für mich ein Wendepunkt meine Touren aus Hamburg heraus. Häufiger fahre ich über den Klingberg, vielleicht könnte man sich dort Treffen und ein Stück zusammen fahren.

Du hast dir allerdings eine ungünstige Zeit zur Kollegen/in-Suche ausgesucht. Meine längeren Touren werden wohl erst wieder ab März/April starten.
 
Hallo Bully, ja das klingt gut.👍🏼 Klingberg ist ja ganz in der Nähe. Sag einfach Bescheid, wenn du mal ne Runde hierher planst.
Kannst auch ne PN. schreiben.

Gruß Klaus
 
Moin! Wohne seit kurzem in Nehms. Könnte mir vorstellen, dass wir nach dem Winter gut zusammen fahren könnten.
bin 30. männlich, kleiner Sohn vorhanden und fahre gerne 40-120km Runden. Mein Single Schnitt liegt bei 27-30km/h.

Momentan muss ich nur eine Knie Op auskurieren und dann meine Form wieder aufbauen.
 
Moin! Wohne seit kurzem in Nehms. Könnte mir vorstellen, dass wir nach dem Winter gut zusammen fahren könnten.
bin 30. männlich, kleiner Sohn vorhanden und fahre gerne 40-120km Runden. Mein Single Schnitt liegt bei 27-30km/h.

Momentan muss ich nur eine Knie Op auskurieren und dann meine Form wieder aufbauen.
Bin im April an Leukämie erkrankt. Hab den ganzen Mist von Chemo bis Stammzellentransplantation durch und jetzt versuche ich mich wieder fit zu machen.

Wenn du möchtest, können wir im kommenden Jahr fahren, allerdings bezweifle ich, dass ich an meine früheren Leistungen anknüpfen kann.

Gruß Klaus
 
Oh Mist, das ist nicht schön zu hören. Aber ich komme im Frühjahr nochmal auf dich zurück. Man muss dann ja nicht auf Höchstleistung fahren. Mir ist auch einfach ein ortskundiger Interessensgenosse wichtig.
 
Oh Mist, das ist nicht schön zu hören. Aber ich komme im Frühjahr nochmal auf dich zurück. Man muss dann ja nicht auf Höchstleistung fahren. Mir ist auch einfach ein ortskundiger Interessensgenosse wichtig.
;):daumen: Das klingt gut!!.......für die Ortskundigkeit fahre ich aber meist mit Komoot 😁.
 
Huhu. Gibt es hier Neuigkeiten? Ich suche noch jemanden ;-)
Sorry meine Rennradzeit ist durch die Rückkehr meiner Leukämie erstmal für mindestens dieses Jahr zuende. Ich denke, wenn ich eventuell nächstes Jahr wieder auf das Rad steige, wird es wohl extrem langsam werden.

LG Klaus
 
Moin,
ich wünsche allen hier bestmögliche Gesundheit. Falls noch jemand nach Mitfahrern rund um Bad Segeberg sucht, freue ich mich über eine Reaktion. Ich fahre seit letztem Jahr relativ regelmäßig Rennrad/Smart Trainer, abends eher mal zwischen 30 und 40 km, am WE dann 60 oder 70 km mit einem Schnitt von 27-30 km/h, Tendenz steigend. Freue mich, wenn sich hier gelegentlich eine gemeinsame Tour ergeben würde.

Markus
 
Hey Markus. Klingt spannend. Wo findet man dich? Nördlich oder südlich von Segeberg? Suche auch nach wie vor einen Radpartner. Bin im Raum Blunk unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten