• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bad Schallerbach (Österreich, nähe Linz)

Sacrebleu

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juli 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey :)


ich als eher unerfahrener Radsporturlauber bin am überlegen, kurzfristig diese Reise zu buchen (ursprünglich wollte ich nach Fuschl, was aber finanziell leider nicht drin ist). Lohnt sich Bad Schallerbach d.h. ist das reizvoll?


Gruß,

Robert
 
Ist, denke ich, eine schöne Gegend. Ich fahr auf meiner Rennradrunde am 26.08. vom Attersee zur Donau nach Hartkirchen oder Haibach. Bin halt lieber Etappenfahrer als stationär, wenn es mir und meiner Frau gefällt bleib ich mal einen Tag länger. Da beginnt der Urlaub schon ab der Haustür.
In der letzten Tour war eine Beilage über Wels als RR Location, das hat mich angelockt, sah sehr gut aus.
Fuschl oder Wolfgangsee ist auch sehr schön, aber in der Hauptferienzeit nicht zu empfehlen. Kommt eben drauf an was DU im Urlaub willst, für schöne bucklige Radtouren sicher gut, zum Pässe fahren eher weniger geeignet.
 
Kommt eben drauf an was DU im Urlaub willst, für schöne bucklige Radtouren sicher gut, zum Pässe fahren eher weniger geeignet.
70.gif
 
Zurück
Oben Unten