• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

B55 Drohlshagen Overath befahrbar?

Moinsen

Vielen Dank für die Info. Weiß man evtl bis wann? Ist eine Umfahrung beschildert?

Gruß
dasulf
 

Anzeige

Re: B55 Drohlshagen Overath befahrbar?
1604392358014.png
 
open Apr-Oct steht in OSM. In der Regel stimmen solche Angaben. Wobei dieses Jahr ist der Tunnel wohl erst am 9.4. geöffnet worden.
 
Ich glaube die haben da kein festes Datum. Wenn die Fledermäuse ausgeschlafen haben, wird der Tunnel aufgemacht ;)
 
Ich glaube die haben da kein festes Datum. Wenn die Fledermäuse ausgeschlafen haben, wird der Tunnel aufgemacht ;)

Und genau so ist es :daumen:

Ich plane für Dienstag, deine Route zu fahren. Im Netz wurde ich fündig, die Fledermäuse sind raus und ich kann durch :D

Ich werde berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen, genialer Abschnitt, dieser Fledermaustunnel :daumen:
Davor und dahinter hätte ich mir auch jemanden mit Streckenkenntnis gewünscht . . . Ok, im Rothaargebirge muss mensch wegen der Topographie quasi mit den Autos, aber es gab im Bergischen nur Radwege neben Bundesstraßen, die mein Track kannte :confused: Auf der anderenSeite, je länger der Tagestrip sein soll, desto mehr solcher Wege kommen wahrscheinlich zwangsläufig dabei heraus.

Dank dir @Sadwick für deine Hilfe :bier:

Fledermautunnel.jpg
 

Anhänge

  • bahnradweg.jpg
    bahnradweg.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten