• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Automatische eMail-Benachrichtigung hakt!?

Lempira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2007
Beiträge
4.029
Reaktionspunkte
3.849
Hallo!

Ich habe einige Abos aktiviert. Mir fällt aber auf, dass nach einiger Zeit die automatische eMail-Benachrichtigung ausbleibt.

Besuche ich (als angemeldeter User) den jeweiligen Faden im Forum, spingt die Benachrichtigung wieder an. (Die eMails landen definitiv nicht im Spam-Ordner!).

Kennt jemand das Problem?


Grüße

Dirk
 
Hallo,

das ist kein Fehler, sondern so gewollt: Du bekommst eine Benachrichtung über einen neuen Beitrag in einem Thema per E-Mail. Für weitere neue Beiträge eines Themas kommen dann keine Mails mehr, solange du nicht wieder einmal das Forum besucht hast. Damit wird verhindert, dass dein Postfach bei belebten Themen mit Benachrichtigungen geflutet wird.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten