• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auszeit heute nachmittag/abend

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Hallo,

leider gab es ein Problem mit unserem Datenbankserver, so dass rennrad-news.de heute nachmittag/abend offline war.

Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.

Wenn ihr feststellt, dass jetzt irgendwas nicht richtig funktioniert o. ae. einfach kurz eine PN an mich!

Danke und Gruesse, rikman
 
Das Fotoalbum ist noch defekt, momentan suche ich nach der Loesung des Problems. Kann aber noch etwas dauern.

Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben! :daumen:

/r
 
Der Fehler ist isoliert und das Fotoalbum geht wieder, allerdings fehlen noch sämtliche Styleinformationen (Farben etc) - diese sollten im Laufe des Tages auch irgendwann wieder gehen.

Die Version der Fotoalbensoftware wurde auch nebenbei aktualisiert - falls es Fehler oder Probleme geben sollte bitte kurze Nachricht,
Thomas
 
Dem schliesse ich mich mal an! Klares Design, wenig Moderation, kein Bilder und Smiliewirrwarr in den Threads, praktisch unbegrenzt Speicherplatz in den Mitgliedergalerien und technische Probleme werden immer sehr schnell gelöst.

Ihr macht einen Spitzenjob!! :daumen:
 
Dann muß ich das auch machen. Wirklich sehr gute Admin - Arbeit ;)

Und an dieser Stelle an alle Admin´s ein frohes Fest :geschenk: :frosty:



Gruß,
Ragnar
 
Danke, das frohe Fest haben wir uns auch verdient glaub ich ;)

Fotoalbum geht uebrigens wieder - hoffe ich. Bei Problemen, na ja ihr wisst schon, an wen ihr euch wenden muesst ... :D

/r
 
Zurück
Oben Unten