• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aussage von Klödi?

kupfi schrieb:
Zu Eurer Beruhigung, manche nennen ihn auch hilde, so heißt auch das Gefährt in der Werbekarawane, Vogte nennt Ulle auch immer Ulli, nur zu mir sagen alle Kupfi :p :p
Kupfi

Mir würden so ca. 1,567,987 Mi. andere Namen für Dich einfallen, nur die wären nicht jugenfrei :D :D
Nur Spaß!!!!

Da Essen wir mal ne` Mettwurst drauf. ;)

kupfi schrieb:
Zu Eurer Beruhigung, manche nennen ihn auch hilde, so heißt auch das Gefährt in der Werbekarawane, Vogte nennt Ulle auch immer Ulli, nur zu mir sagen alle Kupfi :p :p
Kupfi

Ich hätte da auch noch ein paar Namen für Dich, weil Du den armen Lance einfach nicht in Ruhe lassen kannst.. ;)

Aber die Frage ist warum ??? nennen die denn jetzt Hilde! Das ist ja eigentlich das interessante daran?

junx & meedels,

ich wollte keine Diskussion um den tatsächlichen Spitznamen lostreten, ich fand nur des Kollegen radopis Verballhornung ein wenig danebengegriffen.

„Hilde“ stammt noch aus Klödis Cottbuser Jugendzeit.

love & peace, Andi

Andi Arbeit schrieb:
junx & meedels,

ich wollte keine Diskussion um den tatsächlichen Spitznamen lostreten, ich fand nur des Kollegen radopis Verballhornung ein wenig danebengegriffen.
Hiermit entschuldige ich mich für meine ausschweifende Äußerung, und schäme mich dafür :crying:

Zurück