kupfi schrieb:... nur zu mir sagen alle Kupfi![]()
![]()
Kupfi
Hehe, was wäre dir denn lieber? Kulde? Hört sich nicht sooo prickelnd an, Kupfi ist doch gut!
KIKI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kupfi schrieb:... nur zu mir sagen alle Kupfi![]()
![]()
Kupfi
kupfi schrieb:Zu Eurer Beruhigung, manche nennen ihn auch hilde, so heißt auch das Gefährt in der Werbekarawane, Vogte nennt Ulle auch immer Ulli, nur zu mir sagen alle Kupfi![]()
![]()
Kupfi
kupfi schrieb:Zu Eurer Beruhigung, manche nennen ihn auch hilde, so heißt auch das Gefährt in der Werbekarawane, Vogte nennt Ulle auch immer Ulli, nur zu mir sagen alle Kupfi![]()
![]()
Kupfi
Na, wenn Hilde nicht Hilde heißen würde, dann hieße Hilde ja nicht Hilde, oder?pimkin schrieb:Hallooo?
Ich nerv ja nur ungern.. weiß denn einer von Euch warum Hilde - Hilde heißt?
25.5.2003 schrieb:Na, wenn Hilde nicht Hilde heißen würde, dann hieße Hilde ja nicht Hilde, oder?
Hiermit entschuldige ich mich für meine ausschweifende Äußerung, und schäme mich dafür :crying:Andi Arbeit schrieb:junx & meedels,
ich wollte keine Diskussion um den tatsächlichen Spitznamen lostreten, ich fand nur des Kollegen radopis Verballhornung ein wenig danebengegriffen.