• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufruf zu Selbstjustiz und Mord im Fotoalbum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pardon, will nicht nerven. Aber wenn ich da weiter mit der Überschrift in Verbindung gebracht werde, bitte ins KTwR oder löschen. Öffentlich werde ich das nicht akzeptieren, oder ich muss mein Profil hier massiv einschränken bis löschen, was natürlich einige begrüßen dürften... .
Oops, sorry. Hab deinen Nick oben übersehen. Ist korrigiert.
 
Da musst Du aber noch ein paar weitere Beiträge nachbearbeiten, bis auf diese Weise unkenntlich wird, wer gemeint ist. ;) Das wird mühsam. :confused::D
 
Oops, sorry. Hab deinen Nick oben übersehen. Ist korrigiert.
Die likes sind ebenfalls noch sichtbar, k.a. ob beabsichtigt.
Wie gesagt, KTwR ist intern, und insofern passender. Denn Feedback im eigentlichen Sinne ist dieser Thread nun wirklich weder von Intention noch von Inhalt. Und es wird ja munter weiter provoziert und diffamiert.
 
Wat für Likes? :confused: Die Sternchen sieht man auf dem Screenshot, aber keine Namen mehr. Den anderen Screenshot mit den namentlichen Nennungen der Likes habe ich heute Mittag schon gelöscht. Drück im Zweifelsfall mal Strg+F5.

Ich würd's gerne hier drin lassen, weil ihr uns hier schließlich auch ein Feedback gebt zu der Geschichte.
 
KTwR ist nur intern? Wußte ich gar nicht, aber irgendwie auch gut so... ;)
 
Ach, die Datei ansich. Nu isse wech.

Schönen Feierabend. :)
Werd dann halt so einiges anpassen. Hat alles im Leben seinen Preis, war mir stets bewusst.
Edith: Scheiss drauf, die Kinder sind so lütt, die werden noch nicht erkannt. Mich kennen gut 100 User persönlich und eine große Menge erkennt mich bei Veranstaltungen.
Habe grade geschaut, welche privaten Aufnahmen ich besser löschen sollte und aufgrund all der Reaktionen, die für mich den Forumsgedanken ausmachen, habe ich mich für genau keins entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Feierabend. :)
Werd dann halt so einiges anpassen. Hat alles im Leben seinen Preis, war mir bewusst.
... ist ne bittere Erkenntniss:oops:

Ich agiere ja auch bewußt nicht Anonym im Forum:
Real-Name, Wohnort, Beruf, Arbeitsstelle, politische Gesinnung, ...
sind sehr schnell zu recherchieren.

Allerdings hab ich bei persl. Angriffen auch schon meine Foto´s aufgeräumt, ich bin hier schließlich um Spaß zu haben;)
Pannemänner und Anonymos brauch ich nicht, daß Leben bietet mir schon genug Abwechslung und Aufregung

Laß Dich nicht unterkriegen

Gruß

Hans
 
Schönen Feierabend. :)
Werd dann halt so einiges anpassen. Hat alles im Leben seinen Preis, war mir stets bewusst.
Edith: Scheiss drauf, die Kinder sind so lütt, die werden noch nicht erkannt. Mich kennen gut 100 User persönlich und eine große Menge erkennt mich bei Veranstaltungen.
Habe grade geschaut, welche privaten Aufnahmen ich besser löschen sollte und aufgrund all der Reaktionen, die für mich den Forumsgedanken ausmachen, habe ich mich für genau keins entschieden.

... ist ne bittere Erkenntniss:oops:

Ich agiere ja auch bewußt nicht Anonym im Forum:
Real-Name, Wohnort, Beruf, Arbeitsstelle, politische Gesinnung, ...
sind sehr schnell zu recherchieren.

Allerdings hab ich bei persl. Angriffen auch schon meine Foto´s aufgeräumt, ich bin hier schließlich um Spaß zu haben;)
Pannemänner und Anonymos brauch ich nicht, daß Leben bietet mir schon genug Abwechslung und Aufregung

Laß Dich nicht unterkriegen

Gruß

Hans

Das ist eine gute Entscheidung, ihr beiden. Vollpfosten, die solche Überlegungen überhaupt erst nötig machen, gibt es leider in allen Bereichen des Lebens.
Hochachtungsvolle Grüße und :bier:, Joachim.
 
Das ist eine gute Entscheidung, ihr beiden. Vollpfosten, die solche Überlegungen überhaupt erst nötig machen, gibt es leider in allen Bereichen des Lebens.

Das stimmt auffallend.
Einige von diesen verkrachten Existenzen und Aushilfssockenpuppennazis drohen sogar in einem öffentlichen Forum einem beim Arbeitgeber anzuschwärzen, Klarnamen zu veröffentlichen und nach Kräften zu hetzten und denunzieren. Ist zwar niedlich und hilflos, aber was tut man nicht alles, wenn einem die Argumente ausgehen? Wenns nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen.
Nur dafür daß man hier eine "linksliberalversiffte" (© Ralph Rute) Meinung vertritt.

So weit kommts noch.
Wehret den Anfängen. Vor gut 80 Jahren ging das schon mal so los, aber erwiesenermaßen lernt die Menschheit nix aus der Geschichte und merkt erst was da läuft wenn es wieder zu spät ist.

Wem mein Gehetze gegen Freidenkende Pegidioten jetzt wieder zuviel war, möge sich morgen zum Ausgleich die BLÖDzeitung kaufen.

*Gutmensch und stolz drauf*
 
Seinen obig zitierten Beitrag Nr. 91, dem ich ein "like” gab, empfand ich inhaltlich keineswegs als falsch, würde mich aber auch nicht wundern, wenn der Benutzer „b-r-m” dahinterstecken würde — Fallen stellen und so Unruhe in das Forum bringen, halte ich seit Jahren für eine seiner Kernkompetenzen.

Alder, du bis mindestens ebenso paranoid wie du das dem b-r-m oder auch mir(ich habe dir pausenclown nie irgendwo persönlich irgend etwas zu sagen gehabt- wozu auch?)zu unterstellen versuchst.
Dein Geheule über die schlimmen Zustände im Alteisenforum spricht ja auch Bände. Waren sie so schlimm zu dir? :eek: Tut mir soo leid für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten