• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Mein Allerletzter (LOOK KG243)

Profiamateur

...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Registriert
27 November 2007
Beiträge
18.024
Reaktionspunkte
26.680
Ich hasse es eigentlich, zwei Räder parallel aufzubauen... Aber man muss die Rahmen nehmen, wie sie kommen. Und eigentlich zählt dieses Rad ja auch gar nicht mit, da dafür ein anderes Rad gehen muss. Somit ist nach wie vor meine im Aufbau befindliche Gazelle mein eigentlich letztes Projekt... Neue Räder, für die alte Räder gehen dürfen, werden nicht mitgezählt... :D

So, nun aber zum LOOK: Es handelt sich um ein wunderschönes KG243, welches ich von @morda erstehen konnte; nochmals vielen dank an dieser Stelle! An diesem schönen Rahmen konnte ich einfach nicht vorbeigehen... und er ist nicht einmal blau!!!


aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjE2LWpla2R6cTNyNHFqaS1kc2NfNzU2Ny1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

496617-327rkclkgoig-dsc_7568-original.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjE4LXA2cXdsNXZuOTFwbi1kc2NfNzU2OS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjIyLW04b2JoY2tpNW9raC1kc2NfNzU3My1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjIwLTNmcncwa2I0dzYwaC1kc2NfNzU3MS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjIzLXByMm1mazdkZWF3aS1kc2NfNzU3NS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
496624-ad25b8wlr8ka-dsc_7576-original.jpg
496625-ytb4rg3xo13f-dsc_7577-original.jpg
496626-akxtowf6rumd-dsc_7579-original.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjI4LThiamljdTl5NnZhMy1kc2NfNzU4Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjI5LWEzMjFwYWMydG41YS1kc2NfNzU4NC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjMwLWpobWlydHpkYXdqNi1kc2NfNzU4NS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjMxLWVwaTBjejd2anZndi1kc2NfNzU4Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjMyLTUwcGIzbHNiMWllbS1kc2NfNzU4OC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjMzLWw1bnB3ejR2OWE1YS1kc2NfNzU4OS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjM0LTJsZ2Z4c3IyZ2F5Zy1kc2NfNzU5MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTYvNDk2NjM1LW55cm85MXkyc2o0NC1kc2NfNzU5NC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Mein Allerletzter (LOOK KG243)
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Nimmerklug

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Nimmerklug

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Na ja, etwas neues aufbauen wenn etwas anderes dafür geht,...das geht immer. Mit dem LOOK und der GAZELLE kommen nun zwei neue Räder, ein EDDY MERCKX darf gehen... macht dann insgesamt 16 Räder bei mir... Ich bin damit an der Grenze meiner räumlichen Kapazität; mehr geht nicht. Noch mehr Räder, und es wäre eher "horten" als "sammeln"... erinnert mich an den ehemaligen User tango_y_amore... Soweit soll es bei mir nicht kommen!

Deswegen eben der Verkauf des EddyMerckx Strada, was mir echt nicht leicht fiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, etwas neues aufbauen wenn etwas anderes dafür geht,...das geht immer. Mit dem LOOK und der GAZELLE kommen nun zwei neue Räder, ein EDDY MERCKX darf gehen... macht dann insgesamt 16 Räder bei mir... Ich bin damit an der Grenze meiner räumlichen Kapazität; mehr geht nicht. Noch mehr Räder, und es wäre eher "horten" als "sammeln"... erinnert mich an den ehemaligen User tango_y_amore... Soweit soll es bi mir niht kommen!

Deswegen eben der Verkauf des EddyMerckx Strada, was mir echt nicht leicht fiel!
Ist aber ein guter Plan immer eins verkaufen, wenn zwei neue kommen.
 
Hast du schon Laufräder? Könnte mir die silbernen Ksyrium SSC SL gut vorstellen. Die Decals passen zwar farblich, sieht ohne aber bestimmt noch besser aus.

mavicksyriumsscsl-ff4a8c8.jpg
 
Hast du schon Laufräder? Könnte mir die silbernen Ksyrium SSC SL gut vorstellen. Die Decals passen zwar farblich, sieht ohne aber bestimmt noch besser aus.

Anhang anzeigen 754756
Nein, habe leider noch keinen passenden LRS. Ja, die wären schon cool... Sind den von @morda verbauten ja sehr ähnlich. Genau solche suche ich,... in bezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
...mal schauen. Wäre schon cool. Und ja, die Aufkleber kämen runter!
 
...die schimmern immer so bläulich und sind matt. LRS in klar silber, poliert fände ich passender.
 
Zurück
Oben Unten