• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Etwas Starres... (Edit: Nun ganz sicher doch mit Schaltung)

Anzeige

Re: Aufbauthread: Etwas Starres... (Edit: Nun ganz sicher doch mit Schaltung)
Und ich werde mich davon nicht abbringen lassen, nein, ich werde stark bleiben!!! :D :D :D
 
Ja, aber ich werde viel Gegenwind bekommen. Die Anbauteile werden alle schwarz werden, in etwa so:

50126_00_d.jpg


31299_00_d.jpg


Toray_T700_carbon_bicycle_parts_50mm_clincher.jpg


46223_00_d.jpg
 
Mhm, das spricht mich erstmal gar nicht an.:(
Aber wer weiß, viell sieht das in Kombination mit dem Rahmen doch gut aus.
Die Spannung steigt!
 
Ich bin mir da sogar sehr sicher, dass das in Kombination mit dem Rahmen sehr, sehr gut aussehen wird. Lenker, Lenkerband, Vorbau, Sattelstütze und Sattel (Flite) werden auch schwarz. An der Kurbel werde ich womöglich die Schriftzüge entfernen müssen...

Gute Bilder vom Rahmen hätte ich ja schon... ;)
 
Irgendwelche aus der Google-Bildersuche. Es sollen halt hohe (ca. 48-50mm) komplett schwarze Felgen werden, das Bild ist nur als Beispiel gedacht. Welche Felgen genau es dann wirklich werden, weiß ich noch nicht.
 
Ihr spielt aber auch echt so schön mit,... In Wirklichkeit wisst ihr doch ganz genau, welcher Rahmen es ist ;)
 
Um die Flamme hier am Köcheln zu halten: Magst du mir verraten, welchen Lenker dein Herkelmann aus der neuen Galerie in der starren Cafè-Racer-Variante hatte? Ich suche einen schicken Toulouse oberhalb der Humpert-Ergotec-Klasse (aber nicht unbedingt den Velo Orange Porteur, weil auch 25,4 mm Klemmung) für den pink-schwarzen Renner für meine Holde.

So, das war jetzt sowas von on topic zum Thema "starr" und "pink"! :D
 
Hat der C4 denn waagrechte Ausfaller ?
Nein, leider nicht. Deswegen das Exzenter-Lager. Eine andere Idee habe ich nicht. Jetzt gleich fängt vermutlich der Gegenwind an, erst 'ne ganz schwache Briese und dann immer stärker. Egal, das Rad wird starr!!!

(alle Fotos freundlich Leihgabe von [user]faliero[/user])

original_downloadfile-6.jpeg


original_downloadfile-7.jpeg


original_downloadfile-8.jpeg


original_downloadfile-9.jpeg


original_downloadfile-17.jpeg


original_downloadfile-12.jpeg


original_downloadfile-10.jpeg


original_downloadfile-18.jpeg
 
Zurück
Oben Unten