• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau mit Alu-Rahmen/Gabel Kit

OEPS

Six Days Champ
Registriert
7 Oktober 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Ort
Dortmund
Hallo, ich möchte mir einen CYCLOCROSS-ALU Rahmen/Gabel und Cantilever-Bremsen kaufen um mir ein „Allwetter-Rad“ aufzubauen. Wie bei allen Sachen ist die Preisspanne nach oben offen. Ich habe im WWW folgendes gefunden:
Nox Crossfire Cyclo Cross Rahmen: 189,00 €
Nox Team Cross Fork Al. : 99 €
Ist das zu gebrauchen?
Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel(Kompakt), Ritzel, Schalt./Bremshebel sind Ultegra und von meinem verunfallten Rennrad. Dazu kommen noch Mavic-Aksium Laufräder.
http://www.bikeavenue.de/b2c/Nox-Crossfire-Cyclo-Cross-Rahmen-black-white
 

Anzeige

Re: Aufbau mit Alu-Rahmen/Gabel Kit
Hallo, ich möchte mir einen CYCLOCROSS-ALU Rahmen/Gabel und Cantilever-Bremsen kaufen um mir ein „Allwetter-Rad“ aufzubauen. Wie bei allen Sachen ist die Preisspanne nach oben offen. Ich habe im WWW folgendes gefunden:
Nox Crossfire Cyclo Cross Rahmen: 189,00 €
Nox Team Cross Fork Al. : 99 €
Ist das zu gebrauchen?
Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel(Kompakt), Ritzel, Schalt./Bremshebel sind Ultegra und von meinem verunfallten Rennrad. Dazu kommen noch Mavic-Aksium Laufräder.
http://www.bikeavenue.de/b2c/Nox-Crossfire-Cyclo-Cross-Rahmen-black-white

ich find die nox rahmen voll ok!
 
Hallo cka, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hallo Rene Bianchi, danke für den Ebay-Tipp. Ich finde in der Preisklasse nur RR-Rahmen:(
 
Die NOX CX Rahmen sind oft im Sommer für günstiges Geld auf Ebay zu Finden. So wie es jetzt die Rennradrahmen der Firma sind da wohl aktuell die Nachfrage etwas mehr Richtung CX bei dem Wetter geht.
 
schon klar! finds halt schade das da einfach so laissez faire phrasen gedroschen werden, weil was mal war und wie billig was net war, darum kann man sich jetzt nix kaufen.
 
die verlinkten Bremsen sing richtig SChxxxe, fähsrt du die ?
welchen Umwerfer hast du an dem Rad ?und welchen Schalthebel dafür?
die Ständerplatte kleistert doch Ruckzuck zu, oder ?
 
Zurück
Oben Unten