• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf der Suche nach Infos zu diesem Rahmen

chupulio

Mitglied
Registriert
15 Mai 2016
Beiträge
61
Reaktionspunkte
38
Moin,
Ich bin durch Glück an dieses alte Bahnrad gekommem, dass aus dem Nachlass eines Bahnfahrers stammt. Jetzt wüsste ich gerne mehr über den Rahmen. Dieser scheint mir überlackiert worden zu sein, es findet sich leider null Info auf dem Rahmen. Keine decals, keine Prägung unter dem Lager, nur in den ausfallenden ist campagnolo eingeprägt, was aber bestimmt nur mit dem ausfallende selbst zu tun hat.
Falls es hilft: das Rad soll aus den 80gern sein und hat mavic montherly legere felgen auf campa Record naben, einen cinelli vorbau und 3ttt Olympia Lenker, Kurbel und 52t kettenblatt sowie Steuersatz sind von stronglight. Pedale ebenfalls campagnolo mit Christophe Käfigen.
Würde mich freuen, wenn jemand Ideen haben könnte, was die Herkunft des Rahmens angeht. Habe auch schon überlegt, den blauen Lack abzubeizen, um zu sehen, was drunter steckt, was haltet ihr davon?
Viele Grüße und Dank im Voraus!
uploadfromtaptalk1463297868973.jpg


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Ich glaube nicht

Detailfotos der Muffen wären noch gut. So aus der Ferne lässt sich nicht viel sagen
 
arg. infos zu einem rahmen auf einem kleinen foto...das ist echt ein bisschen viel verlangt....
 
Zurück
Oben Unten