Sattel und Tasche sind ja bestimmt schon länger am Rad. Würde mir mal die älteren Hosen anschauen, ob die auch hier schadhafte Stellen haben.
Du hast Recht - beides schon seit Anfang an so und lediglich die ASOS Hosen haben diese Scheuerstellen.
Habe vorhin versucht im Live-Chat eine e-Mail Adresse herauszubekommen, da ich einfach mal mit jemand "vom Fach" darüber reden wollten. Leider ist auch hier der Kundenservice wie bei vielen Unternehmen ausgelagert und mehr schlecht als recht.
Ich[05:26:14] Können Sie mir bitte eine e-Mail Adresse mitteilen, an welche ich mein Anliegen senden kann?
ASOS[05:30:19] Hallo Daniel, Es tut mir Leid, dass Du Prblem mit dem Artikel hast. Ich helfe Dir gerne dabei, davor muss ich einige Daten mit Dir zum Datenschutz verifizieren.
[05:31:26] Und ywar. die E-Mail Adresse - Vor und- Nachname - Geburtsdatum und die Recjnungsadresse
Ich[05:33:42] xxx
@gmail.com
[05:33:44] xxx xxx
[05:33:48] xxxx.1983
[05:33:55] xxx Ostfildern
[05:34:10] das Produkt wurde nicht über Asos direkt gekauft
ASOS[05:38:55] Danke, kleinen Moment bitte
[05:40:22] Hast Du vielleicht eine andere E-Mail?, diese ist nicht im System ersichtlich
Ich[05:40:34] xxx
@web.de
[05:40:55] das Produkt wurde nicht direkt bei
ASSOS gekauft!
ASOS[05:42:15] Aber Du hast Konto bei Asos, wo du den Artikel bestellt hast, richtig?
Ich[05:43:15] nein
[05:43:52] Ich möchte gerne wissen, was ich falsch mache, dass meine Hosen nach ein paar Ausfahrten Löcher bekommen. Da ich leider keine e-Mail Adresse finde, habe ich den Chat gewählt
[05:44:07] Wenn Sie mir eine e-Mail Adresse geben, dann schildere ich dort mein Problem
ASOS[05:47:23] In dem Fall wende Dich bitte an dem Produzenten, oder an dem Geschäft, wo du das gekauft hast.
Ich[05:48:42] genau, ich wende mich an den Produzenten: ASOS !
[05:48:54] wo kann ich mein Problem schildern?
[05:52:42] ?
ASOS[05:53:44] Wende Dich bitte an den Anbieter oder an den Verkäufer
Ich[05:54:44] Ich habe ein grundsätzliches Problem mit ASOS Hosen und möchte wissen, an was das liegt. Das ist ein Thema von ASOS und hat mit dem Verkäufer nichts zu tun
ASOS[05:57:13] Es tut mir Leid, solang Du kein Konto bei uns hast, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Der Verkäufer, wo Du den Artikel gekauft hast, muss dir helfen können
Ich[05:57:34] Ihr habt echt einen schlechten Kundenservice!°
[06:00:10] Der Chat wurde beendet