• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos,assis?

Diego78

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
75
Ort
Berlin
bin gerade auf der suche nach geeigneter kleidung für den herbst bzw. den winter...bin dabei auf die-zugegebenermassen-sehr schönen sachen von assos gestossen und in ohnmacht gefallen,als ich die preise dafür las...ne jacke für 275(!!)euro!ja sind die denn des wahnsinns...für wen sind die kollektionen gedacht?millionäre?also da kommste ja mit den gleichfalls guten und schönen nike sachen besser weg...vielleicht dann doch eher aldi und lidl,obwohl deren farben und schnitte nicht sehr gut sind (scheiss auf schönheit,aber schnitt ist schon wichtig)...aber mal zu meiner frage:gibt es irgendwo im netz oder einen händler,der die assos kleidung günstiger verkauft,oder muss ich am mittwoch schon wieder lotto spielen??
 
AW: Assos,assis?

Also ich hab ne Hose, die ist im Vergleich mit billigeren marken schon extrem gut in Verarbeitung und auch das Polster ist super.
Wie das mit den Jacken ist weiß ich nicht. Die bieten ja auch ne Regenjacke für 150 Euro an. Die sieht aber auch nicht nach mehr als ner reinen Plastikschicht aus. Lasse mich aber gerneines besseren belehren. Hosen sind top wie der Rest ist weiß ich nicht.
 
AW: Assos,assis?

Ja,das sind schon stolze Preise.
Spiele auch mit dem Gedanken zu Weihnachten+Ostern+Geburtstag mein Geld in eine Assos Hose zu investieren. ;)
Was wohl absoluter Service ist,zeigt Assos mit Reparaturen.
Ein Bekannter hatte drei Hosen mit Löchern etc. eingeschickt und alle 3 wurden
(sowie ich es verstanden habe)kostenlos repariert und das bei ein paar Jahren "alten"Hosen.
Das überzeugt schon...
Anfangs fand ich Aldi Sachen auch töffte,aber mit der Zeit,dehnen/weiten sich die Hosen etc.Die paßform läßt schon zu wünschen übrig.
Ist halt was für eine Saison.Für kleines Geld ok.
Wenn Du im Lotto gewonnen hast oder eine günstige Quelle hast,bitte melden... ;)
 
AW: Assos,assis?

Ja,das sind schon stolze Preise.
Spiele auch mit dem Gedanken zu Weihnachten+Ostern+Geburtstag mein Geld in eine Assos Hose zu investieren. ;)
Was wohl absoluter Service ist,zeigt Assos mit Reparaturen.
Ein Bekannter hatte drei Hosen mit Löchern etc. eingeschickt und alle 3 wurden
(sowie ich es verstanden habe)kostenlos repariert und das bei ein paar Jahren "alten"Hosen.
Das überzeugt schon...
Anfangs fand ich Aldi Sachen auch töffte,aber mit der Zeit,dehnen/weiten sich die Hosen etc.Die paßform läßt schon zu wünschen übrig.
Ist halt was für eine Saison.Für kleines Geld ok.
Wenn Du im Lotto gewonnen hast oder eine günstige Quelle hast,bitte melden... ;)

wenn ich morgen gewinne,kauf ich dir die assos hose,versprochen!(müssen aber mind.5 richtige+zusatzzahl werden)hehe
 
Zurück
Oben Unten