• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong RÜCKTRITT ???

Kann ich mir nicht vorstellen, nachdem vor gerade zwei Monaten mit großem medialem tamtam verkündet ward, daß Seine Hoheit für zwei jahre Vertrach hat und die TdF noch mal fahren muß.
Und so hungrig, wie er die letzten Jahre war - das ist doch irgendwie unvorstellbar.
Außer es ist etwas sehr ernstes passiert.

Ich mag ihn ja nicht besonders, aber er muß noch mal zur Tour (damit ihn nochmal jemand schlagen kann.....). Hoffen wir das beste.

mit einer Sachs-Nabenschaltung wurde sogar mal einer aus Schweinfurt Deutscher Meister auf der Straße...
:ka:

Vielleicht zieht er ja auch tatsächlich den Schwanz (auch hier ein sorry für die Redewendung) ein, weil er sich dessen bewusst ist, daß die Form zur Tour nicht stimmen wird?

oder er tritt zurück........1m....um ULLE richtig in den Hintern zu treten..... :ka: die sollen alle mal richtig trainieren, richtig radfahren, dann braucht Lance nicht zurück treten... :ka:

De-Master schrieb:
Also falls er zurücktritt sehe ich das als sehr vernünftige Maßnahme von Armstrong an. Die Dopingkontrollen werden halt immer besser, da würde doch jeder an seiner Stelle lieber gleich zurücktreten! :rolleyes: :p
stimmt... früher oder später würder er bestimmt erwischt werden!

aber wenn er zurücktritt, dann erst am ende des jahres. die tour muss er auf jeden fall fahren (wegen discovery channel)...

@pinocchio
So? Ist er das? Bis jetzt 6 mal besser als Nichttoursieger, 5 mal besser als Jan Ullrich, und 1 mal besser als Hinault, Indurain und Merckx - oder solltest du was anderes gemeint haben?? :confused: :)

man kann ja wohl nur mit den derzeit aktiven Fahrern vergleichen. Als ULLE 97 gewann war Armstrong nicht am Start. 4 x gewann er als ULLE am Start war, d. h. er hat ihn und ALLE geschlagen...und zwar richtig...und nur ihn immer in Dopingnähe zu schieben ist unfair, oder sind alle anderen sauber?? Er ist genau so sauber wie alle Anderen.......aber wenn man ihn nicht schlagen kann, weil er die Sache eben anders angeht als ULLE dann muß man ihm halt unbewiesene Behauptungen unterschieben, pfui teufel... :ka: wenn Merckx nur die Tour gefahren wäre wie Lance, würde er heute noch die Tour gewinnen....zum 25ten mal.....in Folge :D

Vermutlich wird er bekannt geben das er denn Stundenweltrekord mal eben brechen will und sich dann nach seinem 7. Toursieg in die Texanische Sonne legen wird.Verdient hat`s Armstrong!!!!

Freut euch nicht zu früh. Das ist doch bloß eine Pressekonferenz, was soll daran aussergewöhnlich sein? Ich bin mir sicher, um Livestrong zu präsentieren, hat er auch eine gegeben. Vielleicht ist Sheryl schwanger?

Beifall, @Rigo,

Sheryl schwanger! Von Lance?
Das wäre doch mal ein Thema.

Aber ganz im Ernst: Kein Mensch käme auf die Idee, sofort in fetten Lettern die Frage vom Rücktritt zu stellen, würde uns Kandisbunzler eine Pressekonferenz ansetzen.
Den Ball flach halten, Freunde, es ist NUR eine Pressekonferenz....

Grüße, Kentucky

unser Kanzler gibt jeden 3. Tag eine Pressekonferenz und er hat bisher noch nie seinen Rücktritt angekündigt.....................leider leider.... :D

Moin, meine werte Meinung: :blabla:
Egal,welche Drogen der gute Armstrong nimmt, sie sind mindestens so gut wie die der anderen "sauberen" Fahrer, wie sonst sind solche Leistungen vorstellbar? :confused:
Und soviel Sportsgeist sollte man haben ob man einen Menschen mag oder nicht: :o
Wer den Kampf gegen eine Krankheit wie z. B. Krebs gewonnen hat und darüber hinaus noch zigfacher Waldmeister im Rennsport wird - dem gebührt Respekt!
...obwohl ich diesen überheblichen Kerl auch nicht abkann, aber Weicheier wie Ullejulle jedoch schon gar nicht!!
:mad:...hoffe auf schnelle Steinigung,lag mir aber mal kurz am Herzen....

Zurück