• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armband Uhren der alten Recken

Olddutsch

Aktives Mitglied
Registriert
17 April 2011
Beiträge
22.364
Reaktionspunkte
18.477
Ort
Stenkelfeld SH
Zuweilen sieht man auf Bildern das einige RR Fahrer früher Uhren trugen
Hat sich schon jemand mit diesem Thema beschäftigt
Wäre doch toll zum passenden Jahrgang des entsprenden Rades die richtige Uhr " Hersteller & Modell "
bei einer ausfahrt zu tragen damit alles autentisch ist

Feuer frei damits hier wieder spannend wird;)

Nachrag.
Es geht hier NICHT um eure Zwiebeln die hier schon in einem anderen Faden gepostet wurden
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,
Schöne idee hier...
Wäre auch interessant, welche uhrenhersteller teams gesponsort haben.
Anders als im Motorsport, spielte wohl der werbeefekt keine große Rolle. Welche Marken getragen und zu welchem zweck
Hat sich mir bisher nicht erschlossen. zur zeitnahme eher nicht.
Auch chronographen sieht man kaum.
Vg uwe
 
Ich glaube hier (und auf mehreren anderen Bildern) trägt Eddy eine TAG Heuer Monaco
CDA60BEE-F4EC-42D4-81BD-2D2065F915DC.jpeg


3A279C1E-07B1-4AAB-90F8-9E855D12DD9F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hugo Koblet. Immer mit Armbanduhr und oft mit Rennbrille am Arm. Keine Ahnung, was er da trägt...
view
1544765185440-1501292506.png
 
Zurück
Oben Unten