• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arm-/Bein-/Knielinge mit reflektierendem Muster

sage13

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2010
Beiträge
718
Reaktionspunkte
262
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Arm-/Beinlingen mit reflektierendem Muster (eventuell auch Knielinge wenn diese länger geschnitten sind) in der Art von Norrsken. Kennt jemand welche? Sollten eher für Herbst/Frühling/Sommer sein. Also keine dicke Winterware.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist beides leider nicht das was ich suche. Aber trotzdem Danke!

Sollen bei Tag halt einfach wie normale Armlinge aussehen und bei Nacht reflektieren.

Habe aber jetzt bei Amazon geguggt :).
 
ja das trifft es schon ziemlich gut. Obwohl das vielleicht schon fast zuviel des Guten ist. Da wird man wahrscheinlich von seinen eigenen Armlingen geblendet ?.

Nachdem ich jetzt nochmal im Internet gesucht habe bin ich zu dem Schluß gekommen dass die Norrsken-Variante nicht wirklich gefragt zu sein scheint sonst hätten das noch mehr Anbieter im Programm. Doch lieber aufgedruckte reflektierende Applikationen.

Danke an alle für die links.
 
Was natürlich auch immer geht sind halt neonfarbene Armlinge. Die passen zwar nicht zu allem, aber wenn es dir hauptsächlich aufs Gesehen werden ankommt...
 
Zurück
Oben Unten