• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARD feuert Marcel Wüst

mölli

.....wieder da
Registriert
22 September 2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Marcel Wüst wurde bei der ARD gefeuert.Also ich muss ja wirklich sagen das es schade ist das er nun nicht mehr wie gewohnt an der Seite von Monica sein Fachwissen zum besten geben darf.Wenn das alles so weiter geht bin ich mal gespannt ob es wirklich Sinn macht sich im Sommer vor die Kiste zu setzen und die TDF zu verfolgen.Alles Gute Marcel.
 
AW: ARD feuert Marcel Wüst

tja guck eh schon seit langen Eurosport, die ARD/ZDF ist in punkto Radsport eh sehr dünn:p
 
AW: ARD feuert Marcel Wüst

Liegt sicher an der neuen Frisse!!! So einen Bombenleger würde ich auch nicht engagieren...:)
 
AW: ARD feuert Marcel Wüst

Es geht bestimmt auch ums Geld. Der Vertrag der TdF Übertragung wird ab 2008 verlängert oder auch nicht. Die Übertragungsrechte dürften zur Zeit günstiger werden. Da lohnt es sich zu handeln... Und wie man das eben so macht, im Geschäft...
 
AW: ARD feuert Marcel Wüst

Habe gelesen, dass ARD / ZDF überhaupt keine EX-Fahrer als Co-Kommentatoren mehr einsetzen wollen.

Gruß
GelsenPT
 
AW: ARD feuert Marcel Wüst

Marcel Wüst wurde nicht gefeuert, sondern ARD / ZDF hat aufgrund der Doping Geständnisse (und vorallem durch ARD Co-Kommentator Rolf Aldag) sämtliche Veträge und Zusammarbeit mit Ex-Sportlern als Co-Kommentator eingestellt.

Dennoch schade das Marcel Wüst dafür nun bluten muss.
 
AW: ARD feuert Marcel Wüst

Hi,

Sehr nett. Damit handelt ARD/ZDF ja genauso seriös wie die "Doper". Alles für die Quote. Schön, Schön.

Wegen der Frisur hätt ichs ja noch verstanden...:D
 
Zurück
Oben Unten