• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arbeitsgerät: Stefan Denifls Bianchi Oltre

Arbeitsgerät: Stefan Denifls Bianchi Oltre

Der Österreicher Stefan Denifl geht in diesem Jahr in den Farben von Vacansoleil-DCM auf die Jagd nach Erfolgen. Beim Giro ist seine Aufgabe im Team freilich eine andere. Mannschaftsorientiert Fahren heißt hier die Devise, aus welcher auch sein derzeitiger achtzigster Gesamtrang, 1:20:50 hinter dem Führenden Joaquim Rodriguez (Katusha), resultiert. Nichtsdestotrotz lohnt sich ein Blick auf sein Arbeitsgerät, fährt er doch ein eigens für die Italien-Rundfahrt herausgeputztes Bianchi Oltre.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät: Stefan Denifls Bianchi Oltre
 
Zurück
Oben Unten