• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ara nordbayern zahlungsanweisung

Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
27
servus zusammen,
ich hatte Heidi nun schon angeschrieben, ob die mail mit der Zahlungsanweisung für die 21er Brevets schon raus ist, aber noch keine Antwort erhalten. Das macht mir einerseits Sorgen, ob bei Weimanns alles i.O. ist, andererseits, ob ich die mail verpasst habe (spam-Order) und mein Aufschlagen in Treuchtlingen zu den Brevets bei Heidi für Unannehmlichkeiten sorgt.
Klar, alles ist noch unsicher und nicht gut planbar derzeit. Ich kann mir eine Zurückhaltung der Veranstalter selbstverständlich gut vorstellen.
Dennoch meine Frage an euch, habt ihr die Zahlunsanweisung schon bekommen?

Ich hoffe auf ein Wiedersehen und die Möglichkeit, Brevets zu fahren dieses Jahr, das hat mir gefehlt 2020!

Grüße und schöne Ostern,,,,,,,,,,,,,,,,,,martin
 

sickgirl

Aktives Mitglied
Registriert
3 November 2006
Beiträge
2.775
Punkte Reaktionen
2.195
Beim Karl stehen doch schon wieder fast 200 Leute auf der Starterliste. Wer da glaubt das die alle am 24.4 los fahren für den ist der Osterhase ein reales Nutztier

Schon der der zweite Termin Mitte Mai ist sehr optimistisch.

Nettes Beisammensein bei Speis und Trank dürfte es sicher auch nicht geben. Halte es wie in Berlin geplant für die realistischste Vorgehensweise, entzerrtes Zeitfenster über mehre Tage und die verlangen dieses Jahr nicht mal eine Teilnahme Gebühr

ich hoffe ja Heidi und Karl sind so flexibel

Auf meine Mail vom 19.3 habe ich aber auch noch keine Antwort. Musste eh den 24.4 wegen einer Termin Überschneidung absagen
 

Thorwine

Filstal Radler
Registriert
15 September 2014
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
225
Ich bin Autocamper, aber das mag nicht jeder. Uebernachtungsmoeglichkeiten sind schon essentiell. Die Loesung von Karl, ist aber die beste Alternative. So bleibt noch Hoffnung...
 

Raynec

Surfender Rennradfahrer Rennradfahrender Surfer
Registriert
7 August 2014
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
130
Ich sehe das auch so. Ist ja eine gute Alternative im Mai. Ich bin auch Autocamper, aber man muss auch an die denken, welche spät rein kommen oder keine Camper sind.
Ich hoffe im Mai kann der 200er stattfinden.
 

faulpelz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
246
Ja, da hat der Karl schon die nächste Söder Aktion vorweg genommen

Naja, wenn das mit den 21 Uhr kein Flüchtigkeitsfehler ist, dann besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Anordnung des Landratsamtes eben genau so aussieht. Noch wird die "Notbremse" ja auf Landkreisebene umgesetzt.
Und ich will bitte nicht so verstanden werden, als ob ich unseren Nürnberger Superfranken und Noch-MP verteidigen möchte. Im Gegenteil...
 

sickgirl

Aktives Mitglied
Registriert
3 November 2006
Beiträge
2.775
Punkte Reaktionen
2.195
Naja, wenn das mit den 21 Uhr kein Flüchtigkeitsfehler ist, dann besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Anordnung des Landratsamtes eben genau so aussieht. Noch wird die "Notbremse" ja auf Landkreisebene umgesetzt.
Und ich will bitte nicht so verstanden werden, als ob ich unseren Nürnberger Superfranken und Noch-MP verteidigen möchte. Im Gegenteil...

ibeim Karl sind laut seiner Formulierung die Ausgangssperren tagsüber (5 bis 21 Uhr)

Da könnte man schon panisch werden
 

faulpelz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
246
ibeim Karl sind laut seiner Formulierung die Ausgangssperren tagsüber (5 bis 21 Uhr)

Da könnte man schon panisch werden

Direkt von Randonneure.de herunterkopiert:

Liebe Randonneure und Randonneurinen,

Aufgrund der momentanen Coronalage haben wir uns entschieden, die Brevets zu verschieben.

* Solange die Ausgangssperre von 21:00 bis 5:00 Uhr gilt, und viele eine weite An- und Abreise haben, stellt die Sperrzeit

ein Risiko dar.

Ich lese dort 21 Uhr bis 5 Uhr, also in der Nacht und nicht tagsüber.
 

sickgirl

Aktives Mitglied
Registriert
3 November 2006
Beiträge
2.775
Punkte Reaktionen
2.195
Direkt von Randonneure.de herunterkopiert:

Liebe Randonneure und Randonneurinen,

Aufgrund der momentanen Coronalage haben wir uns entschieden, die Brevets zu verschieben.

* Solange die Ausgangssperre von 21:00 bis 5:00 Uhr gilt, und viele eine weite An- und Abreise haben, stellt die Sperrzeit

ein Risiko dar.

Ich lese dort 21 Uhr bis 5 Uhr, also in der Nacht und nicht tagsüber.
Ich glaube das ganze ist ein Missverständnis aber mir ist das jetzt zu kompliziert zu erklären bezieht sich auf das was @Rajesh gepostet hat
 

sickgirl

Aktives Mitglied
Registriert
3 November 2006
Beiträge
2.775
Punkte Reaktionen
2.195
Der 200er findet ja jetzt über das nächste Wochenende doch statt. Touristische Übernachtungen sind ja wohl immer noch nicht erlaubt.

Bin selber noch ein wenig unschlüssig, vielleicht Freitag früh morgens mit dem Zug hin und meine Freistellung von der Ausgangssperre ausnützen und im Anschluss wieder Richtung Heimat fahren.
 

Raynec

Surfender Rennradfahrer Rennradfahrender Surfer
Registriert
7 August 2014
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
130
Ich habe überlegt am Samstag morgen mit dem Auto aus Stuttgart los zu fahren. Dann so um 8:00 Uhr das Brevet starten und abends wieder zurück.
 

Thorwine

Filstal Radler
Registriert
15 September 2014
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
225
Hmmm, ich hab mich dagegen entschieden. Das ist einfach nicht das Gleiche. Wenn die Teilnehmer so verstreut starten (koennen), kommt fuer mich nicht das gleiche Brevet Feeling auf. Man begegnet unterwegs wahrscheinlich keinem, oder nur sehr wenigen, Randonneuren*innen. In der Zeit kann ich auch "im Wohnzimmer" meine Runden drehen und muss nicht die 200km Anfahrt auf mich nehmen... nee, ich komm wieder, wenn der Kack durchgestanden ist und wir wieder zusammen fahren koennen :)
 

Triti

MItglied
Registriert
25 Februar 2016
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
68
Ich werde die Runde morgen fahren. Als Zugezogener möchte ich die Gegend kennenlernen. Vielleicht treffe ich ja jemanden unterwegs.Falls also jemand ein lilanes Rad trifft, da sitze ich drauf…
 
Oben