• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Köln/Bergisches Land BRM 200 km, 3.10.2020

andibart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
98
Ort
Köln
Hallo Zusammen,
habe mich für das o.g. Brevet angemeldet (ist mein erstes Brevet überhaupt). Die Ausrichter sind aber Mail nicht erreichbar (zumindest habe ich auf Mails keine Antwort bekommen). Weiß jemand, wann und wie die Infos zur Strecke genau verteilt werden?
Danke & Gruss,
Andreas
 

Anzeige

Re: ARA Köln/Bergisches Land BRM 200 km, 3.10.2020
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Renn-Andreas

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Der Veranstalter liest hier mit und wird sich sicher melden.
Normalerweise kommt der track mit Informationen dreivier Tage vor dem Start per Mail.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Renn-Andreas

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo ... ich habe keine E-Mail bekommen. Infos zur Strecke kann ich immer erst schicken, wenn ich die Teilnehmerliste bekomme, was ca. 1 Woche vor dem Brevet ist, wenn die Anmeldung schließt.

Fest steht, dass Abfahrt und Ankunft leider nicht in geschlossenen Räumen stattfinden und die Kontrollen so sein werden, dass man möglichst wenig Räume betreten muss.
 
Hallo ... ich habe keine E-Mail bekommen. Infos zur Strecke kann ich immer erst schicken, wenn ich die Teilnehmerliste bekomme, was ca. 1 Woche vor dem Brevet ist, wenn die Anmeldung schließt.

Fest steht, dass Abfahrt und Ankunft leider nicht in geschlossenen Räumen stattfinden und die Kontrollen so sein werden, dass man möglichst wenig Räume betreten muss.

Hallo Namensvetter,
das passt doch. Danke für die Info!
 
Kann ich auch so bestätigen, habe vor meiner Anmeldung 2x geschrieben, 1x per Mail und 1x per Formular, aber keine Antwort erhalten. 🤔 Nun hab ich mich mit 3 Freunden angemeldet und bin gespannt was passiert. Ist auch mein absolut erster Brevet. Die Wettervorhersage ist zumindest mal gut. ;-)
 
Muss die Kinder hüten... die sind noch nicht bereit für einen bergischen 200er ;) aber irgendwann werden sie mir wahrscheinlich davon fahren
Euch Allen viel Spass!
 
Mein Motto: 200 gehen immer; 300 auch, wenn das Wetter passt; 400 wird interessant weil es in die Nacht geht und 600 empfinde ich immer als Herausvorderung im Sinne der Schlaferholung.
Schönwetter kann jeder, bloß keine Absage schreiben:).
Nun genug der Motivation! Vorsicht in den Abfahrten und gute Fahrt!
 
habe leider eine Absage von der Ziel-Tankstelle bekommen, die den Corona-Vorteil des Außenschalters gehabt hätte. Stattdessen nun ein Imbiss. Hat immerhin warmes Essen bis 30 Minuten nach Kontrollschluss.

Start auf dem Sportplatz-Parkplatz, wo sonst die Ankunft ist, Badische Straße 72. Startzeitraum 7:30 bis 8:30, nach dem Abholen der Karte bitte sofort losfahren, damit wir uns von Anfang an gut verteilen. Bitte nicht auf dem Sportplatz bzw. der Badischen Straße parken. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
kontrollschluß wird nach individueller startzeit berechnet, 13:30 nach start. möglicherweise zur vereinfachung im 15 min - takt...
wenn du zu spät kommst, bist du gegen ende sehr einsam gewesen 🤷‍♂️ :D
macht aber nix, gehört irgendwie auch dazu und ist bei einem 200er selten.
tip: starte früh, solltest du langsam sein oder probleme haben, wirst du immerhin vom zerstückelten feld passiert und erhältst unterstützung!
 
kontrollschluß wird nach individueller startzeit berechnet, 13:30 nach start. möglicherweise zur vereinfachung im 15 min - takt...
wenn du zu spät kommst, bist du gegen ende sehr einsam gewesen 🤷‍♂️ :D
macht aber nix, gehört irgendwie auch dazu und ist bei einem 200er selten.
tip: starte früh, solltest du langsam sein oder probleme haben, wirst du immerhin vom zerstückelten feld passiert und erhältst unterstützung!
Merci! Plan ist eh, um 7:30 da zu sein. Habe dieses Jahr als Wiedereinsteiger für meine Verhältnisse lange Fahrten gemacht (242km/10:39h, 274km/10:46h und 323km/12:06h - alles reine Nettozeiten, Pausen kommen ergo noch dazu, alles knapp unter 1000HM), also eigentlich sollte das dann mit HM auf 200km mit 13:30 hinhauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Zeiten ist das kein Problem. Dieses Jahr gab es keine Brevets, die letzte längere Tour waren 240 km in 14 Stunden Brutto und 12 Stunden netto. Das Problem könnte allenfalls sein, dass man unterwegs zuviel Zeit verbummelt, aber Corona und das Wetter werden am Samstag nicht dazu verleiten.
 
Zurück
Oben Unten