• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Antibiotika und Training

Dædalus

Blick geradeaus
Registriert
23 März 2004
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Ich laboriere zZ an einer Mittelohrentzündung, muss deshalb Antibiotika schlucken. Etwas durchwachsen, die heurige Saison. :rolleyes:
Wie verhält sich das Ganze mit Training auf dem Rennrad? Bei kurzen GA Ausfahrten spüre ich wenig, meine Hausrunde(~27km, ca 1200hm) musste ich heute abbrechen, weil mich Schwindelgefühl, Übelkeit und ein vermehrtes Durstgefühl(nach etwa 1/3 der Strecke hatte ich beide Flaschen leer - was sonst nicht einmal auf der ganzen Strecke passiert) überwältigten.
Ich war am Samstag auf der HNO-Ambulanz der örtlichen Klinik; die Mittelohrentzündung wurde dabei "zufällig" gefunden.
Seither schlucke ich 2-3 mal täglich "Ospexin 1000mg", vorraussichtlich bis einschliesslich morgen.
Wann kann ich wieder wie gewohnt trainieren?

mfg

Daedl
 
Finger weg vom Training, absolut nicht fahren. Macht gar nichts wenn du die
paar Tage aussetzt. 3 Tage richtig trainiert und du hast alles aufgeholt... :wink2: 2 Tage nach der letzten Tablette kannst wieder wie
gewohnt trainieren, aber die ersten 3 Tage nur locker die Beine fallen
lassen und nur so je 2 Stunden fahren....
 
Gut, danke. Dann beginne ich übermorgen wieder mit dem Einrollen. Wobei meine Hausrunde die 2h eh deutlich unterschreitet.. Längere Touren mach ich sowieso fast nur mehr mit dem MTB.
Gratias tibi ago

Daedl
 
Zurück
Oben Unten