• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anti Doping Labor Brasilien keine Zulassung !

P

Palpatine

Hi,

das wichtigste Antidoping Labor in Rio was u.a für die WM 2014 & Olympia 2016 zuständig sein sollte, hat keine Zulassung erhalten,das bedeutet Doping erhält ein Freifahrtsschein.

Ich denke dies wurde bewusst von den korrupten Männern im Hintergrund veranlasst,da in Brasilien aufgrund der klimatischen Bedingungen ohne Doping nix erreicht wird & keine Show fürs Publikum erzielt wird.

Das beste war die Aussage von DFB Präsi Niersbach bei der Vetragsverlängerung von Jogi Löw

"Wir tun alles,wirklich alles damit unsere Jungs bestens vorbereitet nach Brasilien fliegen"

Der DFB unsere weiße Weste hhahahaha. Ich sag nur keine Bluttests im Fussball....

Alles Scheinheiligtum.
 
...der Nächste....
Der Müll liest sich eher so, als ob der Flacheimer hier inzwischen mit gespaltener Persönlichkeit unterwegs ist.

Und die Schlussfolgerung, die er aus der Uralt-Meldung (stammt von August oder September) zieht, ist auch Unsinn. Dann werden die Proben eben woanders ausgewertet. Das Risiko, als Sünder erwischt und wasserdicht überführt zu werden, wird dadurch mit Sicherheit größer und nicht geringer.
 
Der Müll liest sich eher so, als ob der Flacheimer hier inzwischen mit gespaltener Persönlichkeit unterwegs ist.

Und die Schlussfolgerung, die er aus der Uralt-Meldung (stammt von August oder September) zieht, ist auch Unsinn. Dann werden die Proben eben woanders ausgewertet. Das Risiko, als Sünder erwischt und wasserdicht überführt zu werden, wird dadurch mit Sicherheit größer und nicht geringer.

Wen meinst Du, Fussballer doch mit Sicherheit nicht?
 
Bis dahin werden die äusserst fähigen Mediziner bei FCB Neymars Blutarmut schon erfolgreich behandelt haben. Muss man sich keine Sorgen mehr machen.
 
Bist schon ne drollige Type.
Das war eine Meldung von einer Nachrichtenagntur und weder deine sonst noch jemandes These.
Solche Meldungen werfen nur ein bezeichnendes Bild auf die Welt des Spochts. Wäre Neymar ein Radsportler, hätten am nächsten morgen um halb sechs die Dopingkontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern bei ihm auf der Matte gestanden.
Da der Herr aber Fussballer in Diensten des heiligen FCB ist, gilt:
Es kann nicht sein, was nicht sein darf! o_O

Zum Glück gehts dem Bub wieder besser, die Behandlung schlägt an. :rolleyes:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...r/neymar-gibt-entwarnung-geht-mir-besser.html
 
Zurück
Oben Unten