• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anschaffung neues Bike

valentino

Mitglied
Registriert
18 Juli 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
So da ich jetzt das geld i´st nun so weit ich kann kaufen und bis 2500€
das einzige was ich schon entschieden habe das Campa Schaltung werden soll! So jetz die tipps bitte möchte nen Italienischen Rahmen wenn es geht und natürlich Carbon.
Achaj hauptfarbe sollte Rot Weiß sein


gruß hanny1979
 
AW: Anschaffung neues Bike

Pinarello FP3.
Willier Izoard.
Colnago (keine Ahnung wie der heißt..)
Pinarello F4:13
Bianchi, eher selten in rot weiß.

schau dich eben einfach mal um bei seiten wie:
s-tec-essence
bike24
zweirad-stadler.
usw
 
AW: Anschaffung neues Bike

naja sollte doch eigentlich nicht soo schwierig sein da was zu finden oder?
guck dich doch erst noch mal ein bischen um und überleg dir ein paar weitere kriterien... ich denke so ist einfach der radius zu groß....
hast du denn nen speziellen hersteller, den du favorisierst oder vllt ein paar komponenten die einfach dransollten....
vllt sogar schon ein modell laufräder die vom design her passen sollten?
 
AW: Anschaffung neues Bike

mensch der wilier ist geil ich möchte halt was wo man nicht an jeder ecke sieht!

und die milancicli gefallen mir auch aber wo liegen die wohl preislich ich frage mal an -)-)
 
AW: Anschaffung neues Bike

naja aber alle aufgezählten räder sieht man nicht unbedingt an jeder ecke! wilier ist sicher verdammt gut aber ich weiß nich ob ich nicht rein vom namen her zu pinarello tendieren würde.... finde ich einfach auch nen gutes konzept hinter dem laden....
 
AW: Anschaffung neues Bike

jaaa da hast du recht.... allerdings ist auch nicht immer nur pinarello dran schuld oder?
ich denke dass das zu 80 prozent von deinem händler abhängt.... wenn der sich um dich kümmert dann ast du auch wenig probleme, weil pinarello kaum gewährleistung übernimmt und bei nem rad aus dem einzelhandel muss ja der händler gewährleisten.....
bei canyon ist das ja wieder was ganz anderes, weil der kunde sonst garkeine gewährleistung hätte aber ich denke bei pinarello haftet genau wie bei willier und co. der händler!
belehre mich aber bitte eines anderen!
 
AW: Anschaffung neues Bike

Ich weiß leider nicht, wo du wohnst, aber bei Stadler in Berlin gibt es am Mittwoch, 18.11.2009, 20% auf alles......
Das macht bei einem 2500,00 € Rad mal eben 500,00 € aus.......

Und bei deiner Farbwahl (Rot/Weiß) hast du da ne Riesenauswahl!

(Nein ich bekomme auch von diesem Laden keine Provision)
 
Zurück
Oben Unten