• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung im BikeMarkt über RennradNews

kerstinw

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
2.694
Reaktionspunkte
2.028
Hallo zusammen,

bei mir klappt die Anmeldung im BikeMarkt über RennradNews nicht mehr.

Was kann ich tun?

Danke & Grüße,
Kerstin
 
Hi,

was genau klappt denn nicht?

Viele Grüße

rik
 
Ich gehe vom Forum aus auf "Rennrad-Markt" und muss mich dort extra anmelden (wie sonst auch, wenn ich dort ausgeloggt war).

Dann kommt die Auswahl, wie ich mich anmelden möchte -> Rennrad-News.de
Bildschirmfoto 2016-09-03 um 06.52.10.png


Und anstatt mich anzumelden (was schon mal funktioniert hat), schmeißt mich das System komplett raus und ich muss mich auch im Forum wieder neu anmelden. Also das hier ist direkt das nächste Fenster nachdem ich oben auf "Rennrad-News.de" geklickt habe:
Bildschirmfoto 2016-09-03 um 06.53.17.png

Wenn ich mich dort wieder anmelde, erhalte ich folgende Meldung:
Bildschirmfoto 2016-09-03 um 06.55.38.png

Fürs Forum bin ich dann jedoch wieder angemeldet, aber eben nicht für den BikeMarkt.
 
Hallo,

kannst du es testweise mit einem anderen Browser versuchen, bzw. in deinem Browser die Cookies für mtb-news.de und rennrad-news.de löschen?

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten