• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerin sucht Trainingspartnerin im Raum Bremen

Schnecke169

Neuer Benutzer
Registriert
17 August 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem mit dem Radfahren begonnen und suche jetzt eine oder auch gerne mehrere Mädels zum fahren. Alleine ist doch teilweise etwas öde. Ich übe zwar fleissig, bin aber noch nicht Top Fit. Kann auch zeitweise gerne 2 Leute mitnehmen. Inkl. der Räder. Ich freu mich schon.








Bis dahin, Liebe Grüße. :)
 
Das is ja gleich um die Ecke ;-) da könnte es ein Bisschen schwierig werden mit dem gemeinsamen Training.
 
Das kommt darauf an, wie lang Deine Ausfahrten bereits sein können ;) - ich schaff allerdings nicht mehr als 120 km am Stück ( danach hab ich dann einfach keine Lust mehr zu fahren :cool:)
 
Hallo Schnecke. Ich wohne dann ja wohl etwas näher dran. => Seckenhausen
Kennst Du vielleicht (quasi neben dem Autohaus mit den italienischen und britischen Sportwagen;))
Fährst Du bei deinen Ausfahrten Richtung Bassum?
 
Halli Hallo... Ja das kenne ich. :) Ich fahre in alle Richtungen. Und bin immer offen für was Neues. Würde mich freuen mit Dir zu fahren.
 
Hallöchen:)

gibt es die Gruppe noch ?? Hätte Interesse.. fahre so 29er Schnitt allein.. und ca 35 km.. für jeden Tipp bin ich dankbar.. geht zusammen einfach besser...
fahre gerne Blockland und Richtung Lesum

Freu mich

Danke erstmal..

Lg Frauke
 
Halli Hallo, ich bin auch aus Bremen und hab seit 2 Wochen ein Rennrad, bin aber noch nicht damit gefahren, hab es quasi "geerbt". Bisher war ich reine Citybikefahrerin und nun möchte ich gerne das Rennradfahren erlernen, wer hat Lust mit mir die ersten Schritte zu wagen? Ich bin wie gesagt absoluter Neuling und hab eigentlich von nix ne Ahnung...
 
Auch wenn ich keine "Lady" bin, schaut doch mal in den Lokalforen/Der Norden/Bremen Thread Teil 3 vorbei. Da gibts noch mehr Bremer/innen die sich immer mal regelmäßig treffen. Oder bei Facebook in der Gruppe "Rennrad Trainingsgruppe Bremen und umzu" :)
 
Zurück
Oben Unten