• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerin sucht Mitfahrerin für Rennrad o. MTB im Raum Paderborn

helge1268

Neuer Benutzer
Registriert
6 April 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Ort
Paderborn
Ich fahre noch nicht lange Rennrad eher mehr mit dem MTB. Würde mich freuen, wenn es jemanden (w) gibt, die ebenfals noch in ihren Anfängen steckt und Lust hat gemeinsame Fahrten durch das Paderborner Land mit mir zu machen.

Gruß Heike
 
Hallo Heike,

Ich bin Nicole und habe ein MTB und ein altes Rennrad...würde sehr gerne mal wieder fahren und suche auch ein paar Leute wo ich mich anschliessen könnte. Wo und wann fährst du denn meistens? Kommst du aus Pb direkt oder aus dem Umkreis? Würde mich freuen von dir zu hören!

Lieben Gruss
Nicole
 
Hallo Nicole,
na ich hatte schon geglaubt, in Paderborn gibt es keine Damen, die gerne mal mit dem Rad fahren;)
Ich komme direkt aus Paderborn und muss gestehen, dass ich wirklich noch in meinen Anfängen bin und noch nicht viel unterwegs war mit dem Rad. Aber wenn Du Zeit und Lust hast, können wir gerne mal gemeinsam fahren. Ich habe allerdings keine bestimmten Zeiten.

Lg Heike
 
Halli Hallo,
Wenn ich darf, würde ich mich gerne anschließen! Komme zwar aus Lippstadt, aber PB ist mit der Bahn ja super zu erreichen.
Liebe Grüße,
Annette
 
Zurück
Oben Unten